![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Gesperrt
![]() |
![]() www.netscape.de
Netscape 4.78 und Netscape 6.2.3 Man kann beide Versionen gleichzeitig installieren und auch gleichzeitig benützen. Ist ganz nützlich, wenn man z.b. zwei verschiedene Proxy-Settings braucht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Gesperrt
![]() |
![]() ich hab noch immer die größten probleme mit dem internet, also geduld. jetzt grade versuch ich seit 10 minuten, dir eine mail zu schicken. funkt nicht. dann steht die internet-verbindung und nix geht weiter.
![]() wenn ich dann eine halbe stunde später wieder versuche, dann gehts wieder. ich weiß nicht was da los ist momentan. aber bevor du deinen pc zerhackst oder beim fenster rausschmeisst, gemach gemach ... da gibts SICHER auch probleme mit aonline, die nicht an unseren pcs liegen können. |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
![]() Hab auch gerade Probleme mit aon.at Mails zu verschicken.
(Lustigerweise hätte ich gerade für jemand erkunden sollen warum bei seiner Homepage das Anfrageformular seit 2Tagen nicht mehr funzt, und wollte ihm gerade antworten) Scheint also auch dort (anderer Provider) Probleme mit dem Mailserver zu geben.
![]() |
#24 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Ja, im Moment funktionierts mit Aon nicht.
![]() |
#25 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() So Leutln, jetzt hab ichs mit viiiiiiiiiiel Geduld geschafft dieses Posting (hoffentlich) hier abzusetzten. Das Aon geht ja im Moment überhaupt nicht, alles dauert endlos, egal welche Seite, die meisten gehn gar nicht. Ich dreh den Mist jetzt ab und spiel eine Runde Max Paine- offline selbstverständlich.
![]() Edit: Komisch, der Beitrag ist schnell erschienen???? Wer soll sich bei dem Zeug noch auskennen.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Gesperrt
![]() |
![]() hab grade eine mail durchgekriegt. und die performance schaut jetzt auch wieder normal aus.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Inventar
|
![]() Im Moment surf ich problemlos mit Nescape 4.5. Hat wer eine Ahnung , ob der langsamer oder schneller ist als der IE? Mir kommts schon ein bissl langsamer vor.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Inventar
|
![]() Ich hab mir grad die Version 4.7 von Netscape runtergeladen. Mir kommt die schneller vor als die 4.5-er. Oder das Internet ist grad ein bissl flotter drauf. Weiß eigentlich wer, wovon die leben, der Download ist nämlich gratis?
Im übrigen funkt alles bestens im Moment, hoffe es bleibt so. War dann wohl irgendein IE-Fehler, der da vorher dauernd aufgetreten ist. Verstehen kann ichs aber trotzdem nicht, dass sich der Fehler trotz kompletter Formatierung der Platte und Neuinstallation gehalten hat. |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
-------------
![]() |
![]() Schicke Netscape in die Pension
Mozilla ist besser, bzw. Opera ist imho noch mehr zu empfehlen.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Gesperrt
![]() |
![]() ich hab mozilla sofort in pension geschickt. ich habs ein einziges mal installiert, weil jemand geschrieben hat, das wäre sozusagen die bessere version von netscape.
wie ich die erste seite aufgerufen habe und alles war durcheinander, hab ich den mozialla sofort wieder deinstalliert. sowas kommt mir nicht mehr auf die disk. mit netscape kann ich alles machen, auch wenn der ie irgendwelchen blöden seitenfehler meldet. warum sollte er den netscape löschen, wenns funktioniert ? |
![]() |
![]() |
![]() |