![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#71 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Das merkwürdige daran ist aber, dass es bei vielen funktioniert. Bei manchen funktioniert es auf eine PC nicht, auf einem anderen schon, aber beide hinter demselben Router.
|
|
#72 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
Bei mit gehts auf 4 verschiedenen PCs mit 2 verschiedenen Inet-Verbindungen problemlos.
Jeweils XP SP2 mit Firefox 2.0.0.12
|
|
#73 |
|
Abonnent
![]() |
Auch ich verwende Windows XP mit SP2 und Firefox 2.0.0.12 - daran kann es offenbar nicht liegen.
Aber ich besitze, ebenso wie Christoph, eine fixe IP-Adresse, die ich Unixadmin schicken werde.
|
|
#74 |
|
Administrator
|
hallo.
ich habe einige modifikationen am webserver vorgenommen. ich bitte um zahlreiche tests. angesichts der vielfalt in der computerwelt ist es mir persoenlich unmoeglich alles auszutesten. ps: der auftretende fehler ist nicht zwangslaeufig ein fehler am server. es kann sich auch um isp, proxy und/oder endanwenderprobleme handeln. |
|
|
|
|
#75 |
|
Abonnent
![]() |
Nagut, dann teste ich mal!
|
|
#76 |
|
Abonnent
![]() |
Wow!
Was auch immer geändert wurde, hat bewirkt, dass es bei mir wieder einwandfrei zu funktionieren scheint! Herzlichen Dank! ![]()
|
|
#77 |
|
Administrator
|
this admin is the boss
![]() |
|
|
|
|
#78 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
So bei mir gehts jetzt wieder mit eingeschalteter Firew.!
Und schneller kommts mir auch ein bisserl vor! |
|
|
|
|
#79 |
|
Elite
![]() |
Bei mir geht es noch immer nicht mit ie7.0 und ff2.0
opera wird gerade getestet...
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
|
|
|
|
#80 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 24.02.2008
|
Ich bin Christoph mit einem Test-Account!
Na jetzt teste ich mal von zu Hause??? Jetzt geht´s plötzlich mit IE6 und abgeschalteter FW. Vor wenigen Minuten ging´s noch nicht, weder unter FF noch IE. |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|