![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#191 |
|
Inventar
![]() |
ah, endlich ist wcm auch in der neuzeit angekommen (y)
gratuliere PS: mir fehlen ein paar posts :|
|
|
#192 |
|
Großmeister
![]() |
Mir fehlt mein Benutzerbild!
![]() |
|
|
|
|
#193 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Das ist vermutlich einfach zu erklären. Wenn du in threads gepostet hast, die später ins OT geschoben oder gelöscht wurden, wurde das im (alten) Beitragszähler nicht berücksichtigt. Mit der Konvertierung wurde einfach neu ausgezählt.
|
|
#194 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
|
|
|
|
|
#195 |
|
Inventar
![]() |
Meiner is auch weg
![]() Phillip, kannst du Avatar-Upload wieder aktivieren? Derzeit kann man nur die vorgefertigten benutzen.. :-( PS: Die Benutzertitel sind ja auch ein Scherz lol |
|
|
|
|
#196 | |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Zitat:
Ah ich habe zumindest meine Smilys wieder Und die email benachrichtigung geht auch wieder -welch ein Segen! |
|
|
|
|
|
#197 |
|
Gesperrt
|
Man kann im admin cp einstellen, dass man sofort die "kleine" Antwortbox verwenden kann, ohne einen speziellen Post selektieren zu müssen. Und ich kann aktuell nur ein Userbild hochladen, sieht man dann zwar im Profil, aber der Avatar für die Threads kann man nur vorgegebene auswählen.
|
|
|
|
|
#198 | ||||
|
verXENt
![]() |
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
|
||||
|
|
|
|
#199 |
|
Inventar
![]() |
Danke, super Arbeit!
|
|
|
|
|
#200 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Mein Bild ist auch nicht da, werde aber in den Einstellungen mal nachschauen.
Was mir noch aufgefallen ist: In den Persönlichen Nachrichten sind viel doppelt, daher hoher Zählerstand. Es wurden scheint´s Nachrichten doppelt importiert. Wird das noch behoben, oder müssen wir selbst Ordnung machen? Zusatzfrage zu Potassium: Werden die alten Benutzerbilder wieder automat. aktiviert? Meins ist noch nicht da. Sonst kann ich nur sagen, daß mir das alte Design besser gefallen hat, war, meiner Meinung nach übersichtlicher. Werde mich schon dran gewöhnen. Sonst Gratulation zum Update! ![]() P.S.: wie funzen die Smileys jetzt, mein hat nicht gefunzt ????
Liebe Grüße Christoph Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine) Geändert von Christoph (18.03.2008 um 22:31 Uhr). |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|