![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#101 | |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Zitat:
Bei mir kommt nach ....newreply.php nur "Die Seite ist nicht erreichbar", ganz selten noch die WCM-Seite mit Administrator benachrichtigen.
|
|
|
#102 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 23.02.2008
|
test
test
Lg, DerSuchende ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für etwaige Schäden, die eventuell durch die Befolgung meiner Ratschläge entstanden sind, übernehme ich keine wie auch immer geartete Haftung. ;-) Ich distanziere mich auch von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. |
|
|
|
|
#103 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 24.02.2008
|
Test von zu Hause.
Christoph ging nicht, auch nach Änderung der Cookies erlauben auf nein und anderer MTU. Christest geht? ![]() An die Wissenden: Könnte es was mit meiner Änderung der Mailadresse und des Passwortes, vor dem Crash am 30.1., zusammenhängen??? |
|
|
|
|
#104 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
versuch nochmal die mailadresse&|passwort zu aendern ... und dann gegebenenfalls zurueck. mal schaun obs geht
|
|
|
|
|
#105 |
|
Abonnent
![]() |
Ich hab genau nichts geändert.
Das einzige, was ich in der Zeit des Crashs getan habe, war in einer vorübergehenden Uptime von einer Stunde ein- oder zweimal zu posten. Die Beiträge von diesem Zeitraum sind danach ebenfalls wieder verschwunden. @Christoph Ich gehe ganz normal auf "auf Beitrag antworten" und schreibe meine Nachricht. Dann klicke ich auf Antworten, worauf sich nichts tut. Jetzt aktualisiere ich die Seite und schicke die Nachricht nochmals ab. (Firefox speichert die Eingabe trotz Aktualisierung) Wenn ich einfach nur aktualisiere, ohne vorher auf "Antworten" zu klicken, bleibt die Seite hängen. Witzigerweise geht das Bearbeiten problemlos.
|
|
#106 | |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Zitat:
Ich würde erstmal nur das Passwort änderen, vielleicht hilft bereits das. wenn das nicht geht auch die email (möglicherweise brauchst du dann aber einen admin, falls keine Bestätigungsmail ankommt ![]()
|
|
|
#107 |
|
Abonnent
![]() |
IE7-Test
-edit- Hier geht's auf Anhieb. -edit2- OK ... offenbar nur beim ersten Beitrag. Beim zweiten muss ich genauso vorgehen, wie im FireFox.
|
|
#108 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
Ich hatte mit Firefox zu keinem Zeitpunkt Postingprobleme im Forum (vorher, nachher, dazwischen). Postings von verschiedenen PCs. Plugin Noscript ist eingeschaltet (außer wenn ich "Internetadresse einfügen" verwende).
|
|
|
|
|
#109 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
na dann noch ein test!
Mit Fw- nein danke! Schaun wir mal wie jetzt ohne FW |
|
|
|
|
#110 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Also die Freude war wohl allgemein von kurzer Dauer
Bin also wieder auf den Stand von vorgestern-ohne FW gehts wie man sieht. ![]() |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|