![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() Jedes Mal wenn ich das Win98se Setup aufrufe, erfriehrt mein Bildschirm!! Dieses Problem hab ich nur mit meiner Voodoo3 3000 AGP Karte, wenn ich eine andere verwende installiert er einwandfrei!
Ich hab schon viel ausprobiert um das Problem zu lösen, und würde mich über weiter Vorschläge erfreuen!!! |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
|
![]() Ich hatte dasselbe Problem auf einem Biostar M6-VBE Board mit Via Chipsatz. Bei mir war die einzige Lösung ein Bios Upgrade mit einem Beta-Bios. Woher Du das Bios bekommst wissen die bei 3dfx, wenns dort noch einen Support gibt
![]() Viel Glück! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Hi Leute!
Habe zwar nicht dieses problem, möchte allerdings auch bei vodoo3 ein bios update vornehmen. bei 3dfx konnte ich aber nichts finden, wer weis was? tks a lot fridge |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() Ich danke euch beiden einmal, und bin nun bemüht, ein Bios Update zu bekommen. Ich schließe mich nun der Frage von Fridge an!!!
|
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.06.2000
|
![]() Hier hab ich inoffizielle Bios-Versionen für die Voodoo3 gefunden: http://v3bios.mnies.de/
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Schon mal probiert, ob´s vielleicht der RAM ist?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
![]() Nur a Frage aus reinem interesse
Bringt das Graka Bios was auser das es eventuelle Problem behebt (ich mein Leistungsmässig, etc...) ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrt
![]() |
![]() Zuerst würd ich mal einen Bios-Upgrade beim MAINBOARD machen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
|
![]() was hast denn für ein board? die voodoo 3 hat eine sehr hohe stromaufnahme, daher gab es mit einigen boards (zB gigabyte bx2000 in frühen revisionen) probleme.
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Das mit dem Mainboard-BIOS wird er ja wohl hoffentlich schon versucht haben, oder?
![]() @Eiszapferl ![]() ------------------ MfG, Root ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |