![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() ![]() Ich habe eine Machine der Condor B.767 versucht zu installieren,was ja nicht weiter schwer ist,mußte aber dann feststellen,das dieses Flugzeug nur in einer schwarzen Farbe dargestellt wurde,habe dann weitere Mschinen gleichen Typs versucht,und das Ergenis ist das gleiche.Einige werden bei mir farblich dargestellt,aber ohne Nachtbeleuchtung andere wie LTU,Lufthansa,Condor bleiben schwarz. Was kann der Fehler bei mir sein,hatte bisher noch nie solche Probleme mit Flugzeugen gehabt,habe auch einige alte Boeing 767 von Posky ohne Probleme.Natürlich benutze ich nur den FS 2002. Würde mich sehr freuen,eine kleine Hilfestellung zu bekommen. Grüße Heidi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo,
dieses Problem mit der schwarzen Darstellung hatten wir schon einmal im AVSIM-Forum. Wie ich aus Deinem Profil ersehe, hast auch Du eine Voodoo 3-Karte, die offensichtlich mit bestimmten GMAX-Flugzeugen bzw. mit den Texturen im DXT3-Format nicht klar kommt. Offensichlich bleibt Dir nur ein Wechsel zu einer anderen Karte übrig. Ich würde auf jeden Fall auf eine GeForce-Karte umsteigen. ![]()
Bodo Müller Chief Pilot B747-400F VIRTUAL GLOBE CARGO, INC. Virtual Airlines for ATLAS AIR and POLAR AIR MSI K8N SLI-FI AMD Athlon 64 X2 3800+ 2GB Corsair PC3200 GeForce 7900GT 2x SP2504C 250GB S-ATA II |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Also an der Voodoo 3 2000 liegts sicher nicht! Die hab ich auch, und bei mir funktioniert es blendend! naja.. fast!
![]() Kann es sein, dass wenn ich das Fahrwerk ausfahre die 767 sehr sehr rasch an speed abbaut???? Ich habe gerade mein Heck versenkt ![]() ![]() ![]() mfg Stefan Ps: ich hab die BA Union Flag mir heruntergeladen!
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Hallo Bodo,
Ich kann mir eigendlich nicht vorstellen,das es mit meiner Voodo Karte zutun hat,denn bisher habe ich mit dieser Karte auf meinem System keine probleme gehabt,auch nicht in der Darstellung von Flugzeugen.Weder beim fs98 - fs 2000 oder jetzt den fs 2002.Was ist eigendlich Gmax ? Einige B767 wie Alitalia lassen sich tagsüber farblich darstellen, bleiben aber bei Nacht schwarz ohne jegliche Beleuchtung,andere wie z.b.Lufthansa bleiben auch Tagüber schwarz. Vieleicht weiß doch noch jemand was es sein könnte. Nochmals vielen Dank Heidi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() schicke mir einmal den Texture Ordner an alphasga@aon.at ! Ich glaube da haut was nicht mit den Bitmaps bzw der Config hin!
mfg
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo,
ich habe das selbe Problem. Aber im Vollbild-Modus wird die Maschine einwandfrei dargestellt. Und da ich diesen Modus eh nur nutze... ![]() Gruß aus EDDW Tomas Mellies
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() Hallo Tomas ,
Vielen Dank für dein Beitrag,auch im Vollbildmodus habe ich die gleiche Probleme.Ich vermute das Problem liegt bei den Texturen,die Aircraft LTU - LUFTHANSA - CONDOR alt sowie neu bleiben bei mir total schwarz haben im Ortner 22 Dateien.Die ALITALIA - HAWAIIAN haben in der Außenansicht alle Texturen bei Tag - und bei Nacht bleiben auch diese schwarz,diese Texturortner haben 27 Dateien. Vieleicht hilft das weiter,ich würde es mir wünschen,bin eh nur an die drei Deutschen Aircraft interessiert. Vielen Dank an alle die sich einige Gedanken gemacht haben mir zu helfen,bleibe wohl vorerst bei den alten Posky Modellen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() Hier ist noch ein Bild der Posky 767
Grüße Heidi |
![]() |
![]() |
![]() |