![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Seit der Konvertierung des Dateisystems auf NTFS habe ich das Problem, dass Laufwerk C fast wöchentlich defragmentiert werden muss. Nach der Defragmentierung zeigt Norton System Doctor einen Optimierungsgrad von 100% an. Eine Woche später beträgt der Optimierungsgrad nur mehr 90% oder weniger ohne das Programme installiert oder deinstalliert wurden. Hat jemand von euch ein ähnliches Problem und weis eine Lösung?
mfG Comix |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() nur weil du nixxx installierst, heisst das nicht dass sich da nix tut auf der platte, oder hast du den eine woche lang aus?
da wäre mal die systemwiederherstellung,diverse dienste und logfiles die sich verewigen, programme die du startest hinterlassen immer irgendwo etwas, und die auslagerungsdatei, uswuswusw. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Auch im laufenden Betrieb (ohne Installation, etc.) werden die Daten defragmentiert.
Ich kenn das Norton Tool jetzt nicht, aber verwende selbst den Diskepper Workstation. Der startet im Hintergrund immer automatisch die Defragmentierung, wenn der Bildschirmschoner läuft. Somit hast immer ein gut defragmentiertes System. Ciao Oliver
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() ich glaub ich hab mein sys seit 1 jahr nicht mehr defragmentiert....stört mich aber auch ned, auch wenn die fragmentierung von c: mit ~53% angegeben ist...
![]() alle paar monate ist imho ein guter wert für defragmentieren...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |