![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo Leute!
Ich bräuchte mal ein bissl Hilfe. Also folgendes Problem ich habe für meine Freundin nen neuen Laptop (Acer TM 2410)besorgt, alles schön und gut nach dem ersten Hochfahren, hab ich das gemacht was ich immer bei neuen Pcs mache. Vorinstalliertes XP runter XP Prof rauf. Alles funktionierte tadellos nur die Bluetooth und die Wireless Lan Karte wollen und wollen einfach nicht funktionieren trotz Orginal Treiber von der Acer Homepage. Dann dachte ich mir ok spielen wir wieder das Orginal XP drauf dann sollte das Problem gegessen sein. Tja aber nach 2 Untersuchungen der Schachtel musste ich feststellen das da keine Recovery CDs dabei sind. Ok versuchen wir das Ding mit D2D Recovery wieder hinzukriegen. Aber ich krieg das Ding nicht zum Laufen. So jetzt meine bitte kann mir jemand sagen wie ich das Ding zum Laufen bekomme oder wenn das nicht mehr geht gebt mir doch ein paar Tips wie ich die WLan und Bluetooth Karte unter meinem XP zum Laufen bekomme. Das Problem daran ist beide Karten werden im Gerätemanager nicht aufgeführt obwohl sie in dem Ding drinnen sind. Könnte es sein das es daran liegt das ich SP2 vom XP noch nicht installiert habe. Bin für jeden Tip dankbar. |
![]() |
![]() |