![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.12.1999
|
![]() Hallo Flusifans,
ich habe im Moment ein kleines Problem mit meinen Cloud 9-Fliegern. Ich hatte mir die Phantom installiert um sie auszuprobieren, habe sie dann aber wieder deinstalliert. Von Cloud 9 benutze ich noch die F-104 und die Freece Tricolori, sowie Aviano und Rivolto-Airbases. Seit ich die Phantom installiert hatte, steigt der Flusi sofort aus sobald ich eines der Cloud9 Flugzeuge laden will. Auch eine komplette Neuinstallation der Flugzeuge brachte nix. Seitdem kann ich weder den Starfighter noch die Aermacci fliegen. Hatte vielleicht jemand von Euch ein ähnliches Problem? Vielleicht gibt es ja auch eine Lösung ? Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Hilfen
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Wie in der Dokumentation und auch in meiner Rezension erwähnt, benötigt man die aktuelle Version des Add-on-mangers, wenn man die älteren Cloud9-Produkte neben der Phantom benutzen möchte.
Zu finden hier:http://www.fscloud9.com/php/products.php?lang=EN&id=87 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2002
|
![]() Das Problem ist nur: Die F-4 installiert ja den neuen addonmanager!Wenn das bei sergio geklappt hat, kann ich nur sagen, Glück gehabt! Bei mir war es ganz genau das gleiche Problem. Wahrscheinlich ist die einzige praktikable und schnelle Lösung(die auch bei mir klappt), dass du die Phantom mit dem neuen addonmanager fliegst, und den alten benutzt bzw. den neuen austauschst, wenn du die anderen Cloud9-Produkte benutzt. Schließlich haben die ja bei dir mit dem alten addonmanager funktioniert. Dass mit dem einen neuen manager alle Produkte funktionieren könnten, stimmt leider nur für einen Teil der Systeme/user. Hoffentlich hast du die alte bglman plus bgldat gesichert, bevor du die F-4 installiert hast? oder sie irgendwo abgelegt, als du sie bekommen hast? Denn sonst gibt es nur einen Weg: Einen ausdauernden Mail-Kontakt mit dem Support...
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.12.1999
|
![]() Hallo,
vielen vielen Dank für Eure schnelle Hilfe, habe den neuen Addon Manager installiert und nun geht's wieder.
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.03.2005
|
![]() hallo zusammen!
cloud9 ist schon ne komische firma: bauen absolut geile flieger,kriegen´s aber nicht gebacken,daß ihre produkte einfach so installieren lassen. erst nach hin und her mit dem support kriegt man dann die meisten (die trial-version der phantom läuft bei mir trotz sp1 und neustem am immer noch nicht)zum laufen. auch ne art von kopierschutz. alex p.s.:wenn jemand nen tip für die phantom hat immer her damit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.09.2004
|
![]() Ein Tip habe ich für dich, nichts von Cloud9 kaufen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |