![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Ich habe einen Iomega ZipCD 650 4x4x16-Toaster.
Leider funzt er nicht ganz korrekt: Ich kann kaum mehr CD-RW's beschreiben, entweder mein Nero 4 erzählt was von einem Fehler beim Energiekalibrieren (???), oder er schreibt einfach, sagt "alles OK", und dann ist nix auf der CD (man sieht auch optisch, daß da nix drauf ist), oder er erzählt was von "schreiben außerhalb eines logischen Blocks". (???) Kann das mit meinem zugegebenermaßen schon ziemlich maroden Win98SE zusammenhängen oder hat es da was mit der Hardware? Bitte um Tips! Beim Niedermeyer gibt es derzeit einen HP 9150i um knapp 1.500,00 Alpenpiaster - was haltet ihr davon? Kann der auch überbrennen? (Mein Iomega kann das definitiv nicht), kann er CD-Text 'draufgrillen? (Richtig, der Iomega kann das auch nicht). Und wie sieht es mit Burn Proof aus?? Bitte um Hilfe von der Community! Danke, ganz lieeeeeb!! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
hp 9150i is a schaß
teac cdw 512EK od. 516EK kaufen und schmeiß den iomega weg.... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
jo auch meine meinung, din iomega is höchst wahrscheinlich am eingehn, da kannst nix machen... kauf dir entweder einen TEAC (siehe darki posting) oder einen plextor 16/10/40 (kostet zwar einiges, und kann alles was du brauchst´was du willst
) bin ich sehr zufrieden damit und viele andere auch...der hp is a schas, ...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() |
hi
hast du schon einmal eine neue rw probiert? ich hatte nämlich so ein änliches problem, da lags an der rw. lad dir die neue version von nero unter www.nero.com herunter ist aber nur eine demo, man kann sie aber cracken! probiers mal, sonst hab ich auch keine ahnung! mfg chrisu |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
Zitat:
BANNT IHN das ist eine aufforderung zu einer illegalen handlung!!!! schaltet am besten die polizei auch noch ein!!! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
@ chrisu: Klar hab ich es mit einer neuen RW probiert (1x Platinum, 1x BestMedia - da gibts jetzt auch 80er RW's!!!), deswegen bin ich ja draufgekommen. Funzt nur einigermaßen bei meinen alten Traxdata RW's.
InCD hab ich übrigens deinstalliert, da es eh nie wirklich gefunzt hat - kann wer ein anderes Packet-Writing Proggie empfehlen? (hoffe, das ist nicht zu Off-Topic, sorry!) @alle anderen Poster: Danke für die Tips, schätze ich werde den Iomega wirklich als Türstopper umkonfigurieren Und mir den 512er TEAC reintun - zwecks Schonung der Brieftasche. Ist das mit Win2k eh kein Problem (Stelle meinen Compi bald um)?? |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Sack
|
@[EVT]DarkDevourer[L-M]
Das schreibt ausgerechnet einer, der Windows 2000 Advanced Server benutzt. Erzähl uns bloß nicht, du hättest das gekauft!!! Bei der Computerzusammenstellung glaub ich kaum, daß du dafür das Geld aufbringen kannst. Ich an deiner Stelle würd ganz still sein, oder das Profil ganz schnell ändern. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
du könntest den alten brenner in einem anderen compi als cdrom verwenden, hab/mach ich mit meinem genauso... funzt perfekt und wenn er doch noch cdr's brennen kann dann hast halt noch einen langsamen cdr brennner
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
Günstig und gut sind die Liteon Brenner http://www.geizhals.at/?cat=cdwa.
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
@ DD: Was ist denn eigentlich los mit dir??? Kannst du dich nicht wieder so wie früher, das heißt EINIGERMAßEN normal benehmen?
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|