![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
![]() Hallo!
Nun habe ich mir das Teil doch zugelegt und leider nichts als Probleme damit. Ich konnte bisher noch keinen einzigen Flug zu Ende fliegen, da mir der FLusi (ohne Fehlermeldung) irgendwann während des Fluges aussteigt und ich wieder auf dem Desktop lande. Mit Vorliebe passiert das, wenn ich die Ansichten wechsle. Es spielt auch das gewählte Flugzeug keine Rolle, es passiert einfach. Möchte gerne wissen, was daran schuld sein könnte, wo ich sonst mit keinem Adventure-AddOn Probleme habe. Übrigens: Die Controller sprechen die zusammengesetzten Flugnummern so stockend, dass sich immer eine Pause von ein paar Sekunden während des Sprechens ergibt. Find ich schade, dass dieses Programm nicht besser funktioniert. Wäre toll, wenn mir jemand Tipps geben könnte, wie's vielleicht geht. Danke im Voraus! Chrissy |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.10.2001
|
![]() Hey Leute,
zunächstmal ein herzliches Hallo in die erlauchte Runde der Flusianer, als frisches Mitglied wünsch' ich dann mal viele unterhaltsame Moments! Bye Klaus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Hey Chrissy,
das gleiche Probli habe ich auch, komischerweise aber erst jetzt, nachdem ich CS schon mindestens 10 x erfolgreich bis zum Aufsetzten hinter mich gebracht habe! Zwischendurch waren es wohl mal einige Aussetzer, aber nach erneutem Start ging's dann! Eine Lösung habe ich noch nicht, werde aber mal die Software nochmals installieren und dann schauen was passiert! Good Flight Klaus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.08.2001
|
![]() Hallo Chrissy,
einen Tip für Dein Problem habe ich nicht, nur diesen: Lies den Artikel im FlightXPress 9/2001, da stehen ähnliche Erfahrungen drin, vielleicht kann der Test helfen ... ? Viel Glück.
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() Hey Dieter,
dazu müßte ich mir dann die Zeitung kaufen, oder wie? Grüßchen Klaus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() Hallo Chrissy,
ein weiteres Phänomen ist bei mir, daß, nachdem ich das Adventure geladen habe dem Flieger das Seitenruder quersteht und somit auch das Bugrad eine eigenwillige Stellung erreicht! Muß dann erst (um den Stick zu nutzen) im Ziffernblock auf die 5 hauen um das zu neutralisieren, aber trotzdem tendiert des Flugzeug beim rollen immer noch in die ein oder andere Abweichung, ein korrektes geradeaus rollen beim Start ist somit schwierig! Ist Dir das evtl. auch schon aufgefallen??? Bye Klaus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Hi Klaus,
... wobei das eigentlich nicht am Adventure liegen sollte, sondern am Flugzeug. CS läßt sich ja mit grundsätzlich jedem Flugzeug verwenden (und außer der Positionierung zu Beginn) haben die Adventures auch keinen Einfluß auf die Ruderstellungen besonders beim Rollen. Dieses "Auswandern" beim Rollen ist ohnehin eine Sache, die unabhängig von Adventures recht häufig auftritt Viele Grüße Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Ihr mit "Real Weather" unterwegs seit oder die Wettereinstellung nicht 100% dem Adv. überlasst. PF2000 zum Beispiel reagierte auf so etwas äusserst allergisch.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
![]() Hallo!
Freut mich, dass dieses leidige Thema nach längerer Zeit wieder aufgegriffen wurde. Ich habe es nach wiederholtem Installationsversuch (mit der englischen Sprachversion) wieder ausprobiert, doch geändert hat sich leider wieder nichts: Während des Steigflugs g2d.dll-Error aus heiterem Himmel. Daraufhin das Programm deinstalliert, da es mir sowieso nicht so zusagte (während der Chatter-Files bemerkte ich immer ruckartiges Verhalten, als ob mein PC nicht so schnell mit dem Laden mitkommen würde). P3 866 MHz 384 MB RAM Creative GeForce 2MX DirectX 8a WIN 98SE Ich flog auch nicht mit Real-Weather, sondern hatte einfach nur eine Internetverbindung im Hintergrund (an der kann's ja wohl nicht liegen). Für mich ist dieses unerfreuliche Thema erledigt. Habe halt leider 500 ATS umsonst ausgegeben (nächstes Mal eben die Kritiken ernst nehmen - siehe FlightXPress). Viele Grüße Chrissy |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
|
![]() Hallo Wolfgang,
eben doch, ich habe die von CS vorgegebenen Flieger wie auch meine bevorzugten ausprobiert, immer das selbe, bevor ich losrollen kann muß das Seitenruder (Bugrad) neutraliesiert werden! Im Flug selbst ist alles normal!! Auffallend ist, sobald ich aufgesetzt habe und die eigentliche Adventure Prozedur beendet wird, ist alles wieder normal, somit gibt es doch keinen Zweifel mehr daran, daß dieses Phänomen (besser Problem)im Programm CS selbst zu suchen ist! Na egal, ich werde mal weiter probieren, bislang macht es noch Spaß mit CS zu fliegen, wenn da nicht diese ätzende "deutschsprachige" Tusse von der Kabienenbesatzung wäre, die ihr Englisch in der Lotterie gewonnen hat, ich sach da nur mal--Oxiganmasks--! Grinsegruß vom Klaus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |