![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.02.2003
|
![]() du könntest noch folgendes versuchen:
wenn du nt/2k/xp verwendest erstelle dir einen neuen user. installiere die widcomm software dort und probier mal ob es unter diesem user funktioniert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Eigener Benutzertitel
![]() Registriert seit: 04.01.2001
|
![]() Super, hat funktioniert! Aber was bedeutet das nun für mich! Nun weiß ich, dass alle Komponenten funktionieren aber ich krieg's unter meinem Standardprofil (Admin) nicht zum Laufen.
Woran kann das wohl liegen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Newbie
|
![]() Bei mir war unter admin folgendes problem:
In der Registry unter: hkey_current_user, software, Widcomm Berechtigungen --> Administratoren und/oder? System hatten keinen Vollzugriff. Das dort händisch ändern - vielleicht funktioniert es dann. Bei mir hatte ich es so nur kurz zum laufen gebracht, dann hat es wieder gesponnen. Entweder ist das XP so verhunzt (was bei mir sicher der Fall war) - oder die Widcomm Software pfuscht auf manchen Systemen. Viel Erfolg |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.01.2001
|
![]() Hier ist ein guter Artikel zum Thema Bluetooth.
Ich habe auch mein S55 über Bluetooth mit dem PC verbunden. Es hat aber auch erst nach ca. 2 Stunden einwandfrei funktioniert. http://www.chip.de/artikel/c_artikel..._10660700.html mfg Mr.X |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Eigener Benutzertitel
![]() Registriert seit: 04.01.2001
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Vielen Dank "The Wikkinger" Du bist mein Hero!!! Hat mich echt schon sehr viel Nerven gekosten und so ein kleiner Sche... hat's verursacht. Typisch! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Newbie
|
![]() Freut mich, daß ich helfen konnte.
Kannst dir wahrscheinlich eh vorstellen was das MIR für Nerven gekostet hat. Aber IMHO stimmt trotzdem etwas nicht 100% mit deinem System, da so etwas normalerweise nicht passieren darf. Ich bin auf die Idee mit dem Berechtigungen gekommen, weil schonmal ein anderes Program dadurch gestört war. Schönen Abend noch |
![]() |
![]() |
![]() |