![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.09.2002
|
![]() der Seite www.audiograbber.de
ich habe Win 2000 in mein Laufwerk - G - eine CD eingelegt will sie zu MP3 umwandeln aber wenn ich auf aktualisieren drücke tut sich überhaupt nichts im Fenster steht Keine CD vorhanden bei Zielordner unter Allgemeine Einstellungen unter Zielordner habe ich E:/Mp3 Ordner eingegeben, dort hin sollen die fertigen gegrabbten MP3´s kommen die Einstellungen habe ich alle so gelassen und jetzt möchte ich wissen wieso es nicht geht Ich habe Creative 5x PC DVD Dxr2 CD Rom Laufwerk ich habe den Encoder runtergeladen, den Lame und in den Ordner C:/Audiograbber verschoben und auch vorher die Exe doppelt angeklickt, worauf sich in Millisekundenbruchteil ein schwarzes Fenster geöffnet hat, das war alles und es schloß sich gleich. Trotzdem geht das ganze noch nichtIch habe deinstalliert und die kostenlose Gratisversion installiert, da ich nicht weiß wie ich die Vollversion installieren soll, da man beim anklicken ja Namen und Kennwort eingeben muß. Ich bin dann auf das Symbol mp3 gegangen, und habe versucht lame.dll auszuwählen, aber es werden nur Programme oder batches angezeigt mehr ist nicht möglich und obwohl ich die dll und die exe in den Ordner C:/ Audiograbber kopiert habe, ist die nich da, und beim auswählen steht da was von Fraunhofer II mpeg layer oder so. Und bei refresh tut sich nichts. was ist jetzt falsch ? Ich weiß auch nicht wie ich Bilder herposten soll, da ich mich nicht auskenne. killaspi http://www.afterdawn.com/software/do...=322&x=48&y=13 habe ich runtergeladen unten steht download ich geh auf SErver 2 ich geh auf Killaspi und drücken sie eine taste in so einem Dos Fenster und fertig ? dann geh ich auf deinen link der kommt raus http://www.adaptec-de.com/worldwide/...aspi_471a2.exe dann geh ich auf download dann öffnet sich was wo man unten anklicken muß If you have any questions concerning this License, contact: Adaptec, Inc. Legal Department 691 South Milpitas Boulevard Milpitas, California 95035 Please Answer This Required Question & Submit Your Answer I have read, understood and agree to comply with all of the above license terms, including the applicable export laws. No Yes After reading Adaptec's Downloadable Software License and answering the above questionnaire you must agree by selecting the appropriate button below to continue the download process. ich geh auf yes i agree .... dann öffne ich das zip File da steht unzip und folder \adaptec\aspi\ ohne Festplatten auswahl ich mache ein C\adaptec\aspi\ 25 successfully unzipped da habe ich dann das bild von dem Aspi was ich dir mitschickte da ist kein isntall nur ein aspiinst - 64 kb anwendung und ein install - 3 kb stapelverarbeitung wie auf dem foto ich geh auf inst und ein installer geht auf ein kurzer nachricht ja drücke ich und es installiert up to date reboot your system öffne nichts geht noch immer nicht es geht nicht es öffnet sich kein lied wenn ich auf refresh drücke und die komische Fehlermeldung erscheint |
![]() |
![]() |