WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.03.2005, 12:04   #2
harry3
Inventar
 
Registriert seit: 11.06.2001
Alter: 38
Beiträge: 2.397


harry3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also beim Vorgänger der Flight1 ATR, nämlich der EW Pro ATR, gabs das Problem, dass sich die Kisten nicht abbremsen ließen in der Luft.
Sie düsten einfach gemütlich weiter wenn man das Gas ausgerissen hat, und erst viel später war die Geschwindigkeit dann weg.

Vielleicht ist dieser Bug immer noch vorhanden in der Flugdynamik.

Ich habs halt dann immer so gemacht: Früh genug Gas raus und mal auf 10.000ft gesunken. Dort dann Höhe halten bis man das Fahrwerk und die Klappen rausschmeißen kann. Sobald die mal draußen sind bremst der Flieger wie mit Bremsfalschirmen hinten dran

Ist vielleicht nicht ganz realistisch, aber hauptsache es funktioniert.


Grüße,
Harri

P.S.: Ich bezog mich auf die EW Pro ATR, kann also nicht garantieren obs bei der Flight1 gleich ist.
harry3 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag