![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Hallo!
Ich nutze AON Speed mittels Netgear Router auf 2 PCs. Dabei kommt es immer wieder zu Problemen beim Datendownload. Nach dem Starten eines PCs ist die Verbindung normal schnell. Nach einiger Zeit ist es aber nicht mehr möglich Seiten zu öffnen, die kurz zuvor noch erreichbar waren. Nach einiger Wartezeit ist es für kurze Zeit wieder möglich mit dem Internet zu arbeiten, aber halt nur für kurze Zeit! Hatte irgendwer schon mal das selbe Problem? Für Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar! mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() welchen netgear hast du da genau ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Ich benutze den Netgear WGR614 v4!
Was noch komisch ist, deaktiviere oder aktiviere ich den proxy in den LAN-Einstellungen, hab ich wieder kurzzeitg mit den jeweils anderen Einstellungen eine schnelle Verbindung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 01.10.2004
|
![]() hatte auch den netgear 614/adsl/gleiches problem!!
konnte es nicht lösen - router verkauft - habe nun den siemens se505 und alles ist bestens ............ ---- habe einige infos gefunden dass adsl mit netgear 614 probleme macht reini |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Zitat:
Vielleicht stimmen ja Deine Einstellungen nicht.
![]() |
![]() |