![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
![]() @Ottwald Du bekommst PM von mir |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Großmeister
![]() |
![]() so, heut hab' ich einen anruf von einem netten (österreichischen) t-online techniker bekommen der mich nach meinem problem gefragt hat. die bisherigen fehlerbeschreibungen lagen ihm nicht vor, aber er hatte sofort eine vermutung was es sein könnte.
...und zwar dass die TA (möglicherweise) meinen DSL anschluss für AON freigeschaltet hat und nicht für T-Online ![]() ![]() naja, am freitag werd' ichs ausprobieren können ob es das wirklich war und dann kann ich endlich den thread hier schließen ![]() PS: von der TA hat dann auch noch wer angerufen und beide haben mich gefragt ob's schon geht. wie soll ich das um 1530 schon wissen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Großmeister
![]() |
![]() ![]() ![]() hat eh nur 2 wochen und 2 stunden gedauert. 2 wochen bis sich wer ernsthaft darum gekümmert hat und 2 stunden bis der fehler behoben war ![]() war wie oben schon angedeutet (von der TA) irgendwie falsch freigeschaltet worden. Vielen Dank für die vielen Tipps ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Inventar
![]() |
![]() garatulihiere!
![]() |
#45 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Ich habe so ein Modem. Mir wurde allerdings gesagt, dass keine XP-Treiber auf der CD sind. Habe sie daher aus dem Internet geholt.
Ohne die entsprechenden Treiber könnte man eventuell eine Installation im Kompatibilitätsmodus versuchen. |
![]() |
![]() |
![]() |