![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
may the force be with you
![]() |
und die seite als one man show zu schmeissen ist ned grad leicht!
aber ich werd nächste woche wieder an nem update/bugfix basteln, mit viel glück auch sowas wie design einführen... *gg* bis dahin bitte geduld... und sorry an alle die keine antwort auf supportanfragen erhielten... ich war nicht da und bins eigentlich noch immer ned so ganz... |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Inventar
![]() |
schon gut, schon! nur weiter so
![]()
|
|
|
#33 |
|
Großmeister
![]() |
so, jetzt hab' ich das modem und den dialer auf einem anderen rechner (notebook) mit anderem betriebssystem (w2k) installiert, under dreck funktioniert genauso ned.
möglicherweise is des modem kaputt, auffallen tut mir, das laut diagnosetool keine datepakete empfangen werden. werd' versuchen, dass ich das modem hier in WY irgendwo testen kann, wird aber ned einfach. dann schick ich ihnen eine mängelrüge und wenns keine gscheiten lösungsvorschlag haben dann können sie sich den ganzen krempel wieder holen, unbedingt brauch ich des da eh nicht PS: ja, der tipp im service mail war, dass der benutzername unvollständig war, aber des war auch ned die lösung |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Inventar
![]() |
ruf an bei der hotline und laß dir die adresse vom nächstgelegenen bautrupp geben. dort gehst dann hin oder rufdt zuvor an. die tauschens dann aus. relativ unbürokratisch.
war zumindest bei mir so. ansonsten steht noch immer mein angebot, es bei mir auszuprobieren.
|
|
|
#35 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
danke für das angbot mit dem ausprobieren, wenn ich es hier nicht schaffe nehme ich es nach wien mit könnt' mich mal informieren wo es zum tauschen ginge, aber ich weiß ja nicht obs wirklich die HW ist ![]() |
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
Inventar
![]() |
wennst du`s ausprobierst, weißt du`s
![]()
|
|
|
#37 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
Bei der Post mal wegen der Synchronisierung nachfragen - das war be mir das Problem. Dann hats geklappt! Nummer hab ich grad nicht - probier mal Suchfunktion, wir haben das Thema schon öfter gehabt.
lG Harry
|
|
|
#38 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
oops
hab da einiges überlesen .... sorry aber die Nummer wäre 11120 ![]()
|
|
|
#39 |
|
Großmeister
![]() |
- mail geschrieben
- frist gesetzt - problem geschildert - unzufriedenheit bekundet mal sehen ob's hilft btw - auffällig ist wie gesagt, dass mein modem bei den anmeldeversuchen keine datenpakete empfängt. ![]() |
|
|
|
|
|
#40 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Entweder ist das Modem kaputt, ooder Du bist nicht freigeschaltet bzw. Modem synchronisiert sich nicht, denn normalerweise werden immer Datenpakete empfangen, auch wenns nur ganz kleine sind ...
Aber ich denk daß das Modem schuld ist, aber nur so eine Vermutung. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|