WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.08.2001, 11:16   #1
Dragon45
Hero

Dragon45 eine Nachricht über ICQ schicken Dragon45 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Probleme mit Airport 2000 Vol.3

Hallo Flusi Fans!

Hab mir letzte Woche Wilco´s A2000 Vol.3 zugelegt!
Nachdem endlich alle Dateien auf meiner HDD installiert waren, und ich schon ganz heiß auf die neuen Airports war, musste ich leider feststellen , dass ich Darstellungsfehler bei den Flugzeugen und der Szenerie habe.

Bei den Fliegern schaut es so aus, dass die "Glassinstrumente" anscheinend "über" dem eigentlichen Panel positioniert sind, soll heißen diese sind nicht in den dazugehörigen Rahmen im Panel gesetzt, sondern etwas noch oben rechts. Diesen Fehler kan ich momentan nur korrigieren, indem ich das Panel "dehne", sieht dann natürlich dementsprechend bescheiden aus.

Bei den Szenerien, kommt es manchmal vor, dass die Flieger beim Laden der Szenerie einige hundert Fuß über dieser sind, und dann, sobald die Szenerie geladen wurde herunterstürzen, =>CRASH! Dieses Missgeschick, lässt sich natürlich im SLEW Modus beheben, aber so soll es ja nicht sein! Andere Zusatzszenerien mit gleicher Szeneriedarstellung habe ich auch schon deaktiviert, kein erfolg. Neueste FSUIPC ist auch installiert, auch kein Erfolg!

Mein System:
FS2k
AMD 700
512 RAM
CH FLIGHT SIM YOKE USB

Wäre super wenn jemand von Euch mein Problem erkennt, vielleicht schon selbst hatte und herausgefunden hat wie mann es behebt!

Ich danke jedem helfenden Ratschlag!