![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.01.2002
|
![]() wenn ich irgendwelche mp3s oder sonstiges abspiele (sogar bei systemsounds wei etwa beim hochfahren) habe ich gröbste probleme mit meinem sound - knacksen, störgeräusche,...und zwar immer dann wenn der rechner im hintergrund arbeitet (festplatte,...)
neuste treiber hab ich schon - nützt nichts!!! mein sonstiges system duron 1000 512 RAM Geforce 2 GTS IBM 30 GB |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() das problem habe ich auch, daher habe ich kein win XP, das problem gab es mal unter W 2000 auch, wurde dann mit treiber-updates gelöst. (es gibt jetzt wieder neuere treiber unter http://www.highpoint-tech.com, probier mal die)
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() glaubst du wirklich dass es am raid controller liegt (HPT370/370A in meinem Fall)???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
ausser mit der vibra habns alle probs (aba das is a dreckskartn)
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() ...mit den neusten treibern von highpoint hats tatsächlichen funktioniert, kannst dir nun vielleicht auch winxp installieren , is nämlich sonst net schlecht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]() Hmmm, wieso hab ich genau diese Störgeräusche aba OHNE Raid-Controller?
Win2k - SB128 (aber die alte mit ENSONIQ-Chipset) - MSI K7T Pro MB - 20er Seagate Platte
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() >>SB128 (aber die alte mit ENSONIQ-Chipset)
ist es die richtige sb128 oda die vibra (zu erkennen an den blas farbenen anschlüssen)
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() Zitat:
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
|
![]() |
![]() |
![]() |