![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Nachtrag zu den Sitzen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() im avsim forum hab ich paar bilder gesehen wo die richtig bis zu den sitzen die kamera bringen konnten und dann aus dem fenster sehen können?!?!?
ich meine nicht einfach sich nach hinten drehen und zoomen |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
|
![]() Hallo Flusifreund,
Ich glaube ich weiß jetzt was du meinst,versuche mal diese aircraft.cfg,schau dir das Bild an, ich bin auch erst jetzt dahinter gekommen. Meld dich nochmal,aber schau dir erst das Bild an bevor du etwas änders. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
|
![]() Nachtrag zum aircraft.zip
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.07.2001
|
![]() Hi,
lest euch doch einfach mal das Manual im A340-x00 Ordner durch. Das Manual steht in "Documents Manual Files and Readme Files" und heißt "View Manipulation". Da steht drin wie man die aicraft.cfg´s umbenent um die Virtuelle Kabine in der Buisness und Economy Class zu bekommen. Gruß Benny |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Elite
|
![]() Nachtrag zur Innenansicht des A340/600/500
Im Hauptortner der A340/600/500 befinden sich 2 versch.aircraft.cfg 1x aircraftVCABECO und 1x arcraftVCABPRES diese Dateien sind dafür verantwortlich das man auch die Innenansicht von Passagiersicht aus bewundern darf. Die genaue Beschreibung findet ihr im: Documenten-Ortner z.b.A345 View Manipulation. Ich hoffe ich konnte euch ein Stückchen weierhelfen. Schönen Sonntag noch Grüße von Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() jo danke, hab aufs manual gar nicht geachtet. Ich war zu sehr damit beschäftigt die telekom wegen der DSL störung zu verfluchen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |