![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.08.2009
|
![]() Hallo!
Wie mein Titel schon sagt, habe ich Probleme bei der Konfiguration der Fritz Box 7270 v3 und unserem A1 Breitbandanschluss! Weder über die mitgelieferte Software von A1 noch über das Fritz Box Menü schaffe ich es die Box zum laufen zu bekommen! Im Fritz Box Menü schreibt er schon das er die Box erkennen tut, aber das DSL nicht vorhanden, gestört sei!?! Bei der Fritz Box selber leuchtet WLan konstant und Power und DSL Leuchte blinkt langsam und ist grün! Hat hier schon jemand Erfahrung mit A1 Breitband und Fritz Box gemacht Ich muss bei der A1 Software-Konfiguration immer meinen Benutzernammen, also meine Telefonnummer eingeben, die 43664xxxxxxx lautet und natürlich das PW! Da er mir aber mit der A1 Software die Fritz Box gar nicht erst erkennt, hab ich versucht die Konfiguration direkt über das Fritz Box Menü zu machen, was aber auch nicht funzt! Wäre um jede Hilfe dankbar! Gruss Flo |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() solange power und dsl blinkt, hat die box keine verbindung zum amt,
da gibts mehrere möglichkeiten: 1- kabel falsch angesteckt 2- kabel kaputt 3- du hast kein dsl bei der telefondose 4- falsches modem (annex a statt annex b) erst wenn power/dsl konstat leuchtet, macht es sinn irgendwelche benutzerdaten einzutragen
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Hallo Zigeina! Danke für die antwort! Könntest du mir vielleicht noch sagen was der Unterschied zwischen annex a und annex b ist?!?! Denn mit einem anderen Modem funktioniert es!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]()
![]() |
#5 |
Newbie