![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.09.2001
|
![]() Hi,
ich habe ein recht massives Problem mit dem FS 2002 unter Windows XP. Und zwar funktioniert mein Joystick nicht, heul..... Es ist ein alter Microsoft Sidewinder Force Feedbach Pro (ohne 2 !), er wird vom Betriebssystem als Sidewinder (irgendwie ohne Force Feedback...) erkannt und die Kalibrierung läuft problemlos ab. Im FS 2002 funzt er dann aber einfach nicht, obwohl ich Joystick aktivieren angeklickt habe. Unter Steuerungen --> Zuordnung habe ich nur den Reiter "Tasten" und nicht wie in der Kurzanleitung beschrieben auch den Reiter "Joystick" Der Tip, einen neuen Treiber von der Webseite des herstellers runterzuladen (steht in der Kurzanleitung vom FS 2002) hilft auch nicht, ich finde bei Microsoft einfach keinen Treiber dafür... Kann mir vielleicht irgendjemand helfen ? Jetzt habe ich mich so ewig auf den FS 2002 gefreut und kann nicht fliegen.... Hilfe ! Danke schon mal.... Steffen |
![]() |
![]() |
![]() |