![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.04.2002
|
![]() Hab wirklich ein nerviges Problem --- meine Flieger ziehen alle leicht nach rechts --- kann also keinen "Geradeauskurs" halten. Ich hatte bislang einen etwas älteren Microsoft Sidewinder Joystick -- dachte das Problem liegt bei diesem -- habe mir jedoch aufgrund des o. g. Problems einen Logitech WingMan 3 D gekauft und immer noch keine Besserung. Habe alles versucht -P-Faktor aus -Drehmoment aus -Wetter kein Wind -Sprit auf beiden Seiten gleichmäßig verteilt -Joystick unter Windows XP kalibriert -Joystick unter FSUIPC kalibriert --- immer das gleich Problem.
Ist ziemlich nervig da man eigentlich ohne AP keinen Kurs genau halten kann -- muß eigentlich ständig gegensteuern. PLEASE HELP |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
|
![]() Ich hatte ähnlichen Ärger - nach links.
Tausendmal kalibriert - nichts passiert. Bis ich letztens bei der Kalibrierung auf "Standard" klickte anstatt auf "Kalibrieren" - seitdem "fluppt's". Gruß, Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.04.2002
|
![]() tja habe mal im internet ein wenig gesucht -- und siehe da -- bin nicht der einzige mit diesem Problem. Was wirklich geholfen hat, war die FS9.cfg zu löschen. Hatte sich irgendetwas beim Kalibrieren des Joysticks verstellt. Jetzt funktioniert es wieder -- habe die Joystickkalibrierung jetzt natürlich auf "normal" belassen.
|
![]() |
![]() |
![]() |