![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.04.2005
|
![]() Hallo alle zusammen,
immer wenn ich einen Flug mit nem Flugzeug mit Wetterradar starten will kommt eine Meldung: "Reality Service Module can't found" oder so! Weiß jemand wie ich diesen Fehler beheben kann?! Gruß Ruben |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 20.03.2006
|
![]() Schau doch mal in deinen Modules Ordner ob es da eine RxpSrv.dll gibt. Ich nehme mal an das das Fehlen dieser Datei die Fehlermeldung auslöst.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.04.2005
|
![]() Hi,
irgendwie funktioniert jetzt gar nix mehr! Erst mal zeigt der mir beim Start des FS immer an von wegen die RXPFLS.dll wäre beschädigt oder so ich hab aber nach geschaut die ist noch da aber wenn ich die löschen will sacht der immer das die von jemanden verwendet wird. Und des weitern zeigt er mir in den Panels wo das Wetterradar installiert hab nur nen schwarzes Fenster an also da wo das Wetterradar sein müsste! Kann mir bitte jemand helfen?! Ich verzweifele! Gruß Ruben |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 20.03.2006
|
![]() Also ich weiß absolut nicht was da los ist aber ich würde einfach mal versuchen das Teil neu zu Installieren. Natürlich vorher Deinstallieren. Ja und Virenscanner aus. Die machen oftmals sonderbare Sachen
![]()
![]() |