![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#71 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2006
|
![]() Hallo Erich, sorry die Verwirrung, habe den Text den ich meinte vorher angeführt, muß mal schauen, von wem er ist und bin dann auf Djerba sozusagen angesprungen, weil es mich sehr interessieren würde, ob es bei anderen fkt. ....
ich schau mal von wem der Beitrag ist... Cu Günter |
![]() |
![]() |
![]() |
#72 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2006
|
![]() Hallo Erich, bezog sich auf den Beitrag von AudiLarsi auf der ersten Seite dieses Threads. Bin hellhörig geworden, als er Djerba erwähnt hatte und dachte mir ganz schnell mal nachzufragen...
LG Günter |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hallo Günter,
es sei Dir verziehen, aber so lange habe ich jetzt natürlich nicht zurückgeblättert. Im übrigen nochmal zur Klarstellung: Bei dieser Szenerie traten von Beginn an 2 Fehler bzw. Komplikationen auf, die miteinander überhaupt nichts zu tun hatten, nämlich a) die nach der Installation plötzlich schwebende Anflugbefeuerung. Hier half bei richtiger Installation das bereits erwähnte "cromesh-file", das den Boden in dem fraglichen Bereich anhob, so daß die Masten ordendlich auf dem Boden standen. b) die überwiegend Richtung Westen (oder auch Süden?) auftretende Erscheinung, daß plötzlich auf den dortigen Airports nur noch die Gebäude angezeigt wurden, nicht aber die Run- und Taxiways. Die Flugzeuge standen also überall auf der grünen Wiese. Zur Beseitigung dieses Fehlers, der wie eben erwähnt in einer fehlerhaften exlude-Datei begründet lag, wurde von dem Szeneriedesigner die Patch-Datei "lddufix.zip" veröffentlicht. Einige Freunde übersahen aber dabei, daß bei der Installation oberdrein eine bestimmte bgl-Datei ausgetauscht werden mußte. Durch diesen Fehler bei der Installation traten dann wieder andere Probleme auf. Aber ich will das ganze jetzt nicht noch einmal von vorne aufrollen. Es ist wirklich alles in den diversen Threads zum Thema "LDDU" ausführlich dargelegt. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg bei der Suche nach dem vermißten Boden in Djerba. Liebe Grüße Erich
![]() |
#74 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.03.2004
|
![]() die Anflugbefeuerung auf den Masten ist zwar hübsch, bei mir leuchtet sie jedoch nicht nachts. Kann man die einschalten?
(die Lichter der Landebahn in der AFCAD Datei leuchten zwar, gefallen mir jedoch nicht so sehr (ich hab sie deswegen ausgeschaltet) Gruß Hans-Günther |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Leute!
Bei avsim gibt es eine weitere Dubrovnik Scenery. Vielleicht ist die nicht so zickig wie die alte...
![]() |
#76 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.03.2004
|
![]() die kenn ich und hab sie wieder gelöscht, die alte gefällt mir besser
Gruß Hans-Günther |
![]() |
![]() |
![]() |