![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Gast
|
die letzte Mail von ferry an mich:
Zitat:
|
|
|
|
|
#32 |
|
Hero
![]() |
war das die ganze mail?
hmm, weiß zwar nicht ob ich mich als deinen freund bezeichen darf, aber ich würde gerne "drüberziehen" (wenn ich wüßte, was das genau heissen soll...) ansonsten, mich störts nicht, wenn er nicht mehr dabei ist (zumindest off-topic)
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
#33 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
ob das allerdings der mehrheit der forumuser (va der neu beitreten wollenden gefällt, ist eine andere frage) ps: mir gefiele diese lösung auch nicht
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
Quantensingularität
![]() |
Anmeldung mit Lichtbildausweis ist wohl ein Scherz. Da hast bald niemanden mehr im Forum. Und es sind ja immer wieder Ausnahmen die Auffallen. Soviele sind ja bisher auch nicht dauerhaft gebannt worden.
@Tom: zumidest bei Al Dente bin ich mittlerweile auch überzeugt, dass es Ferry ist. Zumindest hat er geschrieben, dass sein alter Nick gesperrt wurde, und soviele Sperren hat es ja bisher nicht gegeben.
|
|
|
#35 | |
|
Gast
|
Zitat:
...und das mit dem Lichtbildausweis mach ma nur, wenn ich auch Stempelmarken dazu verkaufen darf... ![]() |
|
|
|
|
#36 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
Hallo Friends,
na dann Prost!!!
|
|
|
#37 |
|
Großmeister
![]() |
vielleicht sind wir wirklich alle nur spießer...
![]() |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Und wenn schon! Wenn wir alle Spießer sind, dann stellen wir die Norm dar, und er als gegner der Norm ist somit quasi ein Punk, der gegen das System ankämft, der dann schlussendlich die Richtung wechselt (und so wird wie wir -> normal) oder er geht unter!
Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben! Oder warum gibt´s relativ viele Punks, die noch zur Schule gehen, aber innnerhalb des "arbeitenden Volkes" keine . . . (zumindest hab ich noch nie einen gesehen)
|
|
|
|
#39 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Zitat:
ad 1.) Wer ist wir? Ich kenne dich nicht, das Forum hier ist nur eine grössere Ansammlungen von über ein Thema affilierter Ichs..... ad 2.) Resistance is futile, you will be assimilated! Will ich so werden wie du, willst du so werden wie ich? Wenn du nur völlig normale, soziale Verhaltensweisen meinst, bitte dieses Posting zu ignorieren, da ich diese natürlich voraussetze...aber weiter will ich hier keine "Standardisierung"... ![]() Disclaimer: Dies ist eine Antwort auf James019, keine Rechtfertigung für FU! Ciao, Steve
|
|
|
|
#40 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Ich muss offen gestehen, dass ich nicht weiß, was du jetzt von mir willst (im Konkreten), doch sei deir gewiss, ich habe eigentlich nur deutlich machen wollen, dass es eigentlich nur 2 Wege gibt: Entweder man macht sich das System zu nutze, oder man läuft ungehindert gegen die Wand!
Thema 2: Wir leben alle in einer Gemeinschaft, in der Frieden und Hilfsbereitschaft herrscht! Oder hab ich da was am Forum falsch aufgenommen? Und wenn ein einziger alle anderen als Problem sieht, werd ich schon etwas nachdenklich, ob dann nicht selbige Person das Problem ist . . . oder? MfG James
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|