![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() HI Leute,
Schonmal vorweg ich bin etwas geladen ![]() Ich befand mich heute im Flug von Düsseldorf nach Zürich. Da mein pc nicht so wahnsinnig stabil läuft habe ich auch immer schön gespeichert. Ich bin mit fsPassengers geflogen. Erstmal hat AISmooth nach der Hälfte der Strecke sich selbst beendet und wollte auch nicht mehr arbeiten. Halb so wild. Dann befand ich mich im Anflug auf Zürich als plötzlich mein PC seinen Dienst quittierte. Nicht schlimm dachte ich mir, da ich kurz davor gespeichert hatte. Also PC neu starten, Fs2004 starten und flug laden. Doch der schreck war groß: Ich war nicht im Anflug auf Zürich in meinem A320, sondern in einer Mooney Bravo in Seattle (NICHT der standartflug!!) Dies war ein Flug den ich davor einmal unter dem Namen speicherte aber mit meinem Zürich Anflug überschrieb. Kann nicht sein dachte ich mir und öffnete den Flug noch einmal. Jetzt stand ich in meinem A320 nachts! in düsseldorf an meinem Abfluggate. (ich bin mir aber zu 99% sicher, dass ich beim ersten Mal anwählen auch den richtigen Flug angewählt habe da ich gerade mal 3 gespeicherte Flüge habe) Absolut mysteriös und der Flug ist natürlich im A****. Hat auch schon jemand das problem gehabt und wie kann man es beheben? (Ausser neuinstallation des flusi und fspassengers ![]() Falls niemand eine Idee hat komm ich wohl darum nicht herum allerdings kann es ja nicht sein, dass ich auch später dann vielleicht nicht speichern kann. Gruß David P.S.: War das erste mal dass ich einen Flug mit FsP wieder neu laden musste!