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#10 |
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2004
Beiträge: 668
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![]() Hi,
@Lexif: Das Problem mit Dämmerung scheidet definitif aus. Egal, welche Tageszeit, egal wieviele AI-Flieger, egal welcher Airport, egal welche Entfernung - der /die AI-Flieger werden in Weiß-Grauer Texturloser Farbe angezeigt, lädt der FS mit einem "Ruckler" die Textur. Wenn ich nun einen Sichtwechsel mache, und der AI-Flieger kommt ausser Sicht (Entfernung ist egal), danach wieder zu AI-Flieger wechsle dann ist die Textur wieder weg, und muss neu geladen werden. Wenn ich die Beobachtersicht wähle, und mich schnell im Kreis rundherum ums Flugzeug bewege, bleiben die Texuren da. Sobald aber AI´s mehrere Sekunden nicht angezeigt werden, "verliert" der FS seine Textur, und die muss beim nächsten Anzeigen nachgeladen werden. Das ist lästig. Jetzt habe ich schon im Verdacht gehabt, dass durch die Werte TERRAIN_DEFAULT_RADIUS=3.500000 TERRAIN_EXTENDED_RADIUS=3.500000 die Graka durch Geländetexturen so beansprucht wird, dass es nicht schneller geht, aber selbst bei defaultwerten wie "0" selbes Spiel. @Jobia: Deine Erläuterungen klingen für mich sehr Kompliziert. Ich muss wohl die "Suchfunktion" benutzen und mich in die Materie "Mips" einlesen, weil ehrlich- ich habe keine Ahnung wie ich rauskriege ob die Standard-Mytraffic2004er Texturen Mips haben oder nicht. Danke für die Tips, mfG Alti |
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