![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2001
Ort: Pregarten
Alter: 43
Beiträge: 1.039
|
![]() In letzter Zeit brauche ich durschnittlich 3 Veruche bis ICQ endlich auf Online/Available geht. 3 Versuche heißt, es versucht zu connecten, tut aber nix. Ich gehe auf offline. Dann nochmal online, etc.
Seit neustem bekomme ich folgende Fehlermeldung hin und wieder. Die ist mir in meinen 3 Jahre, die ich ICQ benutze überhaupt noch nie untergekommen: "Rate limit exceeded. Please try to reconnect in a few minutes." Hat jemand ähnliche Probs, oder kann mir wer dieser Fehlermeldung erklären? Greetz! GangMan |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() passiert mir öfters
liegt bei mir daran, wenn andere Programme die Internetleitung zu stark belasten, findet ICQ keine Verbindung entweder warten, bis die Leitung wieder frei ist, oder als erstes laden enjoy |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2001
Ort: Pregarten
Alter: 43
Beiträge: 1.039
|
![]() Hmm, das ist es glaub ich nicht. Wenn ich meinen PC starte, will sonst nix connecten. Ausserdem habe ich das auch schon zu Zeiten gehabt, wo eben auch nur ICQ ne Verbindung wollte. Dank Firewall sieht man ja, was gerade zugreift und was nicht. An dem liegts überigens auch nicht, weil auch wenn der ausgeschaltet ist, ist es nicht besser.
Die Inet-Connection ist übrigens Chello über Telesystem Tirol und das ist doch recht zuverlässig... Greetz! GangMan |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|