WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Mobile Computing

Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.10.2001, 20:28   #1
Sony_Man
Veteran
 
Registriert seit: 24.06.2001
Alter: 41
Beiträge: 331


Sony_Man eine Nachricht über ICQ schicken
probleme beim hotsync manager

hi leute!

habe folgendes problem:

und zwar, bin ich heute aus versehen während der sony peg 300 synchronisiert hat am gerät angekommen und habe ihn dabei unabsichtlich aus der dockingstation entfernt....

so weit so gut...

naja nach einem neustart, kam plötzlich immer diese fehlermeldung (im anhang)


kann mir irgendwer von euch weiterhelfen, was die fehlermeldung bedeutet? denn der syschronisations vorgang funktioniert trotz der fehlermeldung???

an was kann das liegen? oder soll ich vielleicht nur mal die software neu installieren=????
Sony_Man ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2001, 20:35   #2
mike
Inventar
 
Registriert seit: 31.01.2000
Alter: 53
Beiträge: 2.358


mike eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das ist genau das, in einem anderen Thread besprochene Problem mit dem S300. Eigentlich wird über USB kommuniziert, PalmOS 3.5 und der HotSync Manager, der dabei ist, unterstützt aber eigentlich kein USB. Daher nutzt Sony den USB Switcher.

Es darf also im HotSync Manager nichts angegeben sein (Local, IrdA usw.) Einfach unten in der Taskleiste anklicken und nachsehen, ob da was ausgewählt ist und eventuell abklicken. Dann sollte die Meldung weg sein.
mike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2001, 20:42   #3
Sony_Man
Veteran
 
Registriert seit: 24.06.2001
Alter: 41
Beiträge: 331


Sony_Man eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

danke!

im sync manager war local angehackerlt!

und jetzt kommt die fehlermeldung nimma!!!!

hab mich zu früh gefreut des hackerl is scho wieder da??

an was kann es noch liegen??

Sony_Man ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2001, 11:17   #4
mike
Inventar
 
Registriert seit: 31.01.2000
Alter: 53
Beiträge: 2.358


mike eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die "Brachial-Methode" ist, dass du den kompletten HotSync Manager und PalmDesktop neu installierst. Allerdings musst du unbedingt (!) danach den kompletten Ordner löschen. Der bleibt nämlich auch nach der Deinstallation mit deinen persönlichen Einstellungen erhalten. Löscht du ihn nicht, hast du das selbe Problem wieder.

Danach neuinstallieren und es sollte reibungslos klappen.
mike ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag