![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
probleme beim hotsync manager
hi leute!
habe folgendes problem: und zwar, bin ich heute aus versehen während der sony peg 300 synchronisiert hat am gerät angekommen und habe ihn dabei unabsichtlich aus der dockingstation entfernt.... so weit so gut... naja nach einem neustart, kam plötzlich immer diese fehlermeldung (im anhang) kann mir irgendwer von euch weiterhelfen, was die fehlermeldung bedeutet? denn der syschronisations vorgang funktioniert trotz der fehlermeldung??? an was kann das liegen? oder soll ich vielleicht nur mal die software neu installieren=???? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Das ist genau das, in einem anderen Thread besprochene Problem mit dem S300. Eigentlich wird über USB kommuniziert, PalmOS 3.5 und der HotSync Manager, der dabei ist, unterstützt aber eigentlich kein USB. Daher nutzt Sony den USB Switcher.
Es darf also im HotSync Manager nichts angegeben sein (Local, IrdA usw.) Einfach unten in der Taskleiste anklicken und nachsehen, ob da was ausgewählt ist und eventuell abklicken. Dann sollte die Meldung weg sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() danke!
im sync manager war local angehackerlt! und jetzt kommt die fehlermeldung nimma!!!! hab mich zu früh gefreut des hackerl is scho wieder da?? an was kann es noch liegen?? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Die "Brachial-Methode" ist, dass du den kompletten HotSync Manager und PalmDesktop neu installierst. Allerdings musst du unbedingt (!) danach den kompletten Ordner löschen. Der bleibt nämlich auch nach der Deinstallation mit deinen persönlichen Einstellungen erhalten. Löscht du ihn nicht, hast du das selbe Problem wieder.
Danach neuinstallieren und es sollte reibungslos klappen. |
![]() |
![]() |
![]() |