![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#71 |
Gesperrt
![]() |
![]() Also wenn der Anwalt auch derselben Meinung ist, müsste die Sache gut ausgehen.
Vor allem wenns so groß auf dem Prospekt angepriesen wird. Vielleicht gibts dann in Zukunft weniger marktschreierische Werbung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#72 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.03.2007
|
![]() Bin nun doch mit meiner Bitte durchgedrungen, den Rechner zumindest umtauschen zu können. Außerdem wurde mir -für mich plausibel- unter Angabe mehrerer weblinks dargestellt, daß das Netzteil für den Intel Duo-Core bei weitem ausreichen soll. Ist das nicht der Fall, werde ich mir ein anderes einbauen; verwirke dadurch nicht meinen Garantieanspruch. Bin letztlich doch noch außerordentlich freundlich und zuvorkommend behandelt worden!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
Gesperrt
![]() |
![]() viel glück.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
Newbie
![]() Registriert seit: 28.04.2007
|
![]() Hab´ auch den 8818 seit November 2006. Insgesamt hängen bis zu 4 SATA-Platten am Rechner (kein Raid - nackte Platten liegen aus Platzmangel draussen) und hatte bisher nie Probleme mit dem Netzteil.
Einzig mit Linux ist´s mit dem 8818 problematisch - erkennt die Platten nicht. Das ist sehr ärgerlich, da ich im Notfall nicht an meine Sicherungs-Images komme. Auch Sicherung mit BackItUp von Nero funzt nicht - Restore bleibt mit eingefrorenem Bild stehen.Hierzu brauchte ich Hilfe. (Mehrere Anfragen bei Medion erbrachte nur ein "musste dich bei den Softwareherstellern beschweren"). Gruss aus Berlin -Micha- |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
Gesperrt
![]() |
![]() zuerst mal wäre es sehr nützlich zu erfahren welche linux version du verwendest.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#76 |
Inventar
![]() |
![]() ich schätz mal suse und wahrscheinlich eine 10er Version...ist sehr populär, lol
![]() |
#77 |
Gesperrt
![]() |
![]() ja, mit einer aktuellen linux-version sollte es schon funktionieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |