![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Hallo!
Ich habe ein Problem, wenn ich mich über ein V.90/56Kbps Modem ins Internet einwählen will. Probieren würde ich das ganze mit einem Acer Aspire 1350 Notebook mit integriertem Modem unter Windows XP. Wenn ich die Installations-CD des Providers verwende (lion.cc) schreibt er mir, dass entweder eine DFÜ-Verbindung oder TCP/IP nicht vorhanden ist. Probiere ich es mit einer manuellen DFÜ-Verbindung, probiert das Modem sich einzuwählen, bekommt aber immmer ein Besetztzeichen. Wäre toll wenn mir wer weiterhelfen könnte! mfg Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() hi,
falls du in östereich zuhause bist -> den lion.cc provider = jetzt a1.at = gibt es seit 2 Jahren nicht mehr. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() LION.CC ?????
Das war doc hder missglückte Internetauftritt ,der Libro fast den Kopf gekostet hat. Die Zugänge wurden seinerzeit von AON übernommen, hab aber keien Ahnung ob die Zugänge noch gültig sind. Das Installationsprogramm dafür ist sicher schon uralt und weiss mit XP nichts anzufangen. An Deiner Stelle würd ich diese Experimente lassen und auf dem nächsten Postamt um 1¤ eine AON Flash CD erstehen. Macht sicher weniger Probleme!
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Danke mal für die Antworten.
Das Ganze mach ich ja auch für einen Bekannten. Dass die CD schon über 2 Jahre alt ist, hab ich auch nicht gewusst. Was für neue Provider wären zum empfehlen, wenn man ohne Grundgebühr ins Internet will? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Nimm AON.
Problemlos und zuverlässig, Speed stimmt auch. Auf keinen Fall UTA, deren Transferraten, v.a. am Abend sind unter jeder Kritik.
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() ich würd auch einfach aonflash anmelden und los gehts....
![]() |