![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
big poppa pump
![]() |
Für mein Mittagessen in der Firma gehe sicher nicht weiter als 100m
![]() |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
str1ker
san ma jetzt bei x-men ![]() zuerst wolverine und jetzt da str1ker PS: guat woars beim mäkki ![]() |
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
Welche Summe brutto 14 Mal? Sind meine Informationen völlig daneben oder nur unsere Vorstellungen bzgl. gutem Geld?
MfG, Leopold Tintera ------------------------------------------------------------------------------------------------- Live for nothing, but die for something! yesss: 0699/81284729 Tel.: 01/2362301 Skype: leopoldtintera |
|
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
Ferner raunze ich ja zum 1. Mal, bislang waren die Probleme noch nicht so gravierend wie heute. Jetzt denke ich erstmals darüber nach Alternativen zu suchen - aber wie gesagt, Hamburgerbuden gibt es nicht soviele.
MfG, Leopold Tintera ------------------------------------------------------------------------------------------------- Live for nothing, but die for something! yesss: 0699/81284729 Tel.: 01/2362301 Skype: leopoldtintera |
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Stammgast
![]() |
Stell dich halt um auf Kebab. Türkisch-Deutsch ist gut verständlich ;-))
|
|
|
#26 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#28 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#29 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
![]() um die potentiellen verdienstmöglichkeiten herauszufinden, am besten mal bewerben ...
|
|
|
|
#30 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
falsch, scharf mit alles bitte - gö samc ![]() |
|
|