![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() Hallo zusammen !
Ich möchte zuerst dieses Forum sehr loben, da es hier viele Flightsimer gibt, die viel Ahnung haben und zu fast allen Problemen Rat wussten. Vielen Dank dafür ! Nun zu meinem neuen Problem : Ich habe mir gestern die "AIRBUS COLLECTION" von justflight gekauft. Bei der Installation taucht jedesmal folgende Fehlermeldung auf : Beim Setup ist ein Fehler aufgetreten. Gehen Sie folgendermaßen vor : - Schließen Sie alle laufenden Programme - Löschen Sie den Inhalt des temporären Ordners - Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung ( bei internetbasiertem Setup ) Versuchen Sie es anschließend nochmal Fehlercode -6001 Ich habe dazu einen Bekannten angerufen, der schon viel Ahnung von Computern hat. Das Gespräch hat ca. 1 Stunde gedauert, wobei wir alles Mögliche ausprobiert hatten. Alle Programme in der unteren Taskleiste wurden geschlossen bzw. ausgeschaltet. Die Virenscanner wurden deaktiviert sowie die Firewall. Der temp-Ordner im Laufwerk C wurde geleert, der Papierkorb wurde geleert. Auf der Homepage von justflight hieß es, dass unter Umständen gewisse Koperprogramme ein Problem darstellen könnten wie Alcohol 120 %, Clone CD oder Daemon Tools. Das einzige Programm, das ich davon besaß war das Daemon Tools, das ich darauf deinstalliert habe.... Alles ohne Erfolg ! Hat jemand von Euch das gleiche Problem ? Gruß Bijan |
![]() |
![]() |