![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Master
![]() Registriert seit: 15.04.2003
|
![]() Nach Recherche in Google fand ich den Hinweis, das evt. der Chipsatztreiber fuer nForce4 Schuld an dem Dilemma sein könnte. Ab Version 6.7 soll der Fehler dann behoben sein. Werde das bei mir mal überprüfen. Auch übertaktete Prozessoren können CRC-Fehler verursachen.
Gruss Lars |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() hallo Lars!
Habe die Lösung!! war heute beim PC händler... es ist die blöde Nvidia Firewall... diede macht generell viel probleme und verträgt sich auch nicht mit Windows Xp bzw. der Firewall! du musst sie komplett deinstallieren ub dann noch im Bios deaktiveren da es eine hardware firewall ist reicht es nicht nur die treiber zu löschen! danach funzt alles wieder! Gruß Sascha
![]() |
#23 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Master
|
![]() Danke für den Tip!
Habe die gleiche Info bekommen und werde sofort handeln... PS: Sehe gerade, Du wohnst ja direkt um die Ecke! Gruss Lars |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Master
|
![]() @ Sascha: Noch ein Tip für Dein System: Der Nvidia "Network-Access-Manager" macht auch gehörig Probleme (CTD`S), wenn man auch andere Foren verfolgt. Die Deinstallation (einfach über Systemsteuerung-Software-Nividia-Network-Access-Manager)hat bei mir auch die letzten Probleme gelöst!
Gruss Lars |
![]() |
![]() |
![]() |