![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() hallo leute!
hatte probleme mir AS6 runterzuladen bzw. hinterher die Zip datei zu entpacken. es kam immer die meldung files is corrupt bla bla ich dachte e eligt an AS6 jetzt musste ich feststellen das es bei jeder Exe file ist die ich aus dem Inet downloade... auch bei der neuen Australia scenery und auch bei allen flight1 produkten... wenn der installer nach dem kauf entpacken will kommt eine fehlermeldung ![]() habe ja ein neues system mit WinXp pro SP2 ... kann es an irgend einer sicherheitseinstallung liegen? irgendwie macht mir diese erhöhte sicherheit von SP2 nur probleme ![]() also egal ob ich die firewall an oder aus habe immer das selbe... benutze nicht die von Windows sondern eine von Nvidia! oder woran kann es sonst noch liegen??????? danke im voraus Gruß Sascha
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Könnte es nicht vielleicht einmal von Vorteil sein,
die nvidia-FW abzuschalten und evt Zonealarm oder ähnliches zu versuchen, wenn Du schon die von MS nicht magst ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() ist die von nvidia denn nicht gut??
aber habe die schon abgeschlatet... egal ... alle exe files lasen sich nicht entpacken :-( kommt immer deiser sogenannte CRC Fehler... hab mal bei google gesucht, hab aber auch nix gutes gefunden... haben wohl einige leute und man schreibt das hängt wohl mit WIN und nicht mit den dateien selbst zusammen :-( aber alle dateien die ich auf den alten system schon gedownladet hatte funzen... nur die neuen nicht welche ich jetzt erst gedownladet habe weiß noch jemand rat??
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Zitat:
hast Du ja jemanden, bei dem Du reklamieren kannst ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() hallo
das nützt mir nur leider nix wenn es bei jeder exe file auftritt die aus dem Inet kommt egal was egal ob free oder payware! kennt jemnand das CRC problem beim entpacken?
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.09.2002
|
![]() Vielleicht hast du einen Datenübertragungsfehler??
http://www.iti.fh-flensburg.de/lang/...de/crc/crc.htm Also Datenleitung, Modem.... edi |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() hallo1
udn wie kann man sowas kontrollerien? ich denke aber ehr nicht kann alles problemlos downloaden nur keine Exe oder gepackte exe... auch alles andere im OInet läuft fehlerfrei ist auch die selbe hardware wie bei dem alten PC T-sinus DSL Router sosnt ist nix installiert auf dem PC keien seperaten DSL treiber oder so... Gruß Sascha P.S. komischerweise funzt der download von manchen files sporadisch aber z.b. die neue Australia scenery will auch nach dem 10. versuch nich da kommt immer CRC fehler 3435 byte fehlen oder so gibts die scenery noch wo anders zum saugen?
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Moin Sascha,
gib doch mal bei einer Google-Suche die Begriffe "crc+exe" ein. Du findest dann einen Haufen Links zu diesem Thema. Du bist also mit diesem Problem wirklich nicht allein auf dieser Welt. Den häufigsten Tipp, den ich so beim Überfliegen der Threads gelesen habe, enthielt die Empfehlung, die Zip-Dateien doch einfach mal mit WinRar zu entpacken, denn es kommt wohl vor, daß durch WinZip selbst die crc-Fehler produziert werden, wenn es sich um zu entpackende exe-Dateien handelt. Also einfach mal googeln. Tschüß Erich |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.07.2005
|
![]() Hallo Sascha
Hab' gerade im Netz den folgenden Link gefunden: http://www.informationsarchiv.net/fo...itrag-181.html Daraus geht hervor, dass es sich um ein Hardwareproblem handeln könnte (genauer gesagt um ein Problem mit defekten Speicherriegeln). Berichte mal, ob es bei Dir das Problem war. Gruß Björn |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() hallo!
danke dir aber speicher, is gan nagel neu! kann man mit memtest oder dem win taschenrechner testen wa? habe gelesen das es wohl auch mit der festplatte zusammen hängen kann? da hatten wohl auch welche eine Sata wie ich und nach dem Plattentausch war es wohl weg... die festplatte ist bei mir auxch ganz neu... im prinzip ewin fast neuer PC! meint ihr es kann an der platte leigen? komsich ist das der pc seitdem ich ihn abgeholt habe uinter in der tastleiste immer das symbol zum sicheren hardware entfernen anziegt.. udn wenn ich drauf kl8icke ist da meine platte udn er schlägt vor sie zu löschen! was ist das? bzw. wie kan nman es entfernen? gibt da nur die option beneden und dann soll angeblich meine Platte deinstalliert werden
![]() |