![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.11.2000
|
![]() Hallo,
jetzt versuch ich es nochmal.Nachdem der externe Load Editor der 727 Professionel nicht richtig funktioniert, taucht ein ähnliches Problem auch bei der 747-200 RFP auf. Nun der Reihe nach. 727: Beim Beladen des Flugzeuges und dem Laden im Flusi, legt die Maschine sich permanent über die linke Fläche und crasht. Ich habe es sehr schön im FS2004 gesehen, dass der Schwerpunkt der Maschine nach links ausläuft. Habe schon alle möglichen Varianten der Beladung funktioniert ( Neuinstallation hilft leider auch nicht ). Die Maschine läßt sich lediglich voll getankt ( aber sonst unbeladen!) zu etwas Gewicht bringen. 747: Das berechnete ZFW aus dem Load Editor wird nicht im Flusi (2002) übernommen. Die Maschine hat ständig ihr ZFW von 361.000 lbs plus dem getankten Fuel. Zweitens fliegt sie im Approach mit einem Pitch von ca 5 to 10 down!! ( sieht aus wie ein Anflug mit der Dash oder ATR. Ich denke, dass irgend etwas mit den externen Load-Editoren vielleicht nicht stimmt. Kann mir da evtl. jemand einen Tipp geben. Ach ja, A320 und 737-400 DF funktionieren einwandfrei. Danke, Ciao Peter aus EDDM |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.05.2001
|
![]() Bzgl. B727 CS:
Welche Version hast Du installiert. Das Problem ist mir von Version 1.3 begkannt. Du mußt bei den Ländereinstellungen für Windows das Zeichen für Dezimalwerte von "," auf "." ändern. Bzgl. B747 RFP: Hab das Problem nicht! Wo schaust Du das actual ZFW im FS nach (FS2002 oder FS9)? Pitch Werte stimmen bei mir eigentlich. Grüße Sebastian
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.11.2000
|
![]() Hallo Sebastian,
erstmal danke für deinen Tipp. Was die 727 angeht, war das goldwert. Ich hab natürlich die Version 1.3 und mit der Änderung der Dezimalstellen war es. Jetzt funktioniert sie einwandfrei. Was die 747-200 RFP angeht, geht nach wie vor nichts. Ich benutze sie im FS2002. Ich lade im PAX Loader das entsprechende Flugzeug und wähle die Aircraft Cfg. Dort erscheint dann auch die Meldung, dass das ZFW neu eingetragen ist. Im Flusi habe ich die Maschine allerdings immer mit ZFW 362.000 pounds und kann sie nur durch betanken schwerer machen. Auch das Einstellen des ZFW im Fuel Panel bringt nichts, in Verbindung mit S-Combo bekomme ich immer V-Speeds von 120 bis 150, was ja eher lächerlich ist. Ich denke das daraus auch der extrem negative Pitch im Final auf dem ILS zu erklären ist. Die Maschine ist nämlich auch mit Dual-Autopilot und Flare Modus nicht zu landen, denn sie bohrt sich quasi mit dem Bugrad in die Runway. Wenn da noch jemand einen Tipp hätte, wäre ich dankbar. Ciao, Peter EDDM |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Das mit der Pitch hört sich sehr komisch an. Mit welcher Konfiguration fliegst Du an? Hast Du was an der Aircraft.CFG verändert? Bei welcher Speed fliegst Du an?
Woher weißt Du bei FS2002 das aktuelle Gewicht des Fliegers? Das Gauge am Fuel Panel zeigt immer das gleiche an, man muss es manuell verstellen. Aber das weißt Du wahrscheinlich. Ich hatte im FS2002 keine Probleme mit der Pitch und dem Beladen. Es gibt aber auch ein Patch für FS2002 und FS9. http://www.panelshop.com/ Grüße Sebastian
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Ach ja, es handelt sich hier um eine B747-200. Bei Dir im Thread heißt es B747-300 - nur für die Schönheit der Arbeit
![]() Viel Spaß Sebastian
![]() |