![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() Das erinnert mich irgendwie an die T-Online.......
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() Achtung Achtung liebe Leute!
Böse Zungen behaupten, dass MS mit diesen Berichten mehr von euch erfährt, als ihr eigentlich wollt. In diesen Fehlermeldungen werden angeblich (!!!) auch die eine oder andere interne System Information mitgeschickt. Das mag insofern sinnvoll sein, als dass man damit u.U. das Problem lokalisieren könnte; andererseits sollte sich dann jeder mal ernstlich fragen, was er denn so alles an Software (und manchmal aus welchen Quellen!) hat. Außerdem lässt sich mit sowas wunderbar feststellen, wie das momentane "Durchschnitts-System" in der Welt aussieht. Bevor hier böse Postings auftauchen: Ich bin kein Hasser von MS oder modernen marktwirtschaftlichen Methoden, aber es sollte einem immer zu Denken geben, wenn der PC "freiwillig" Sachen verschicken will, von denen man nicht genau weiß, was sie beinhalten. Das mit dem direkten Support könnt ihr euch eh abschminken, weil wenn es wirklch darum geht - warum auch nicht?? - dann ist das ganze automatisiert und die Entwickler schauen nur, welches Problem am häufigtsen auftaucht und es wird dann in einem "globalen" Patch behoben. Man soll schließlich die Hoffnung nie aufgeben ![]() Gruß Thomas
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() Mensch Tom, jetzt weiß ich wo das Paar Socken vorige Woche herkam. Ein Packet still und leise, wird von MS gewesen sein, meine Schuhgröße ist ja auch im Rechner
![]() ![]() Nee, mal ernst, ich gebe Dir vollkommen recht, vorallem im letzten Teil. Ich denke bei einem gehäuften Auftreten von Fehlerkombinationen wird die Auswertung Männchen machen und so eventuell ein Patch entstehen, wenn man denn die Berichte rauslässt. Ich schreib aber meine Post lieber selber. Tja, von wem sind den nun die Socken? ![]()
![]() |