![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Moin,
nachdem ich mir den Mega Airport zugelegt hatte, habe ich mich mal wieder in der Gegend rum getrieben. Und dabei fest gestellt, dass der Main in einer ´Rinne´ verläuft. Nun hatte ich in der Zwischenzeit einiges an AddOn Scenerien installiert, aber mich wohl nicht mehr um diese Gegend gekümmert, also keine Idee, wer wohl für die Rinne verantwortlich ist. Also hab ich [b]alles[b] an Zusatzscenerie deaktiviert. Dabei hat sich auch einiges verändert, aber die Rinne bleibt. Das sieht dann so aus: ![]() Da ich noch eine WindowsInstallation ohne Flusi habe, hab ich nun den fs9 noch einmal nackt installiert. Dabei sieht die Gegend dann so aus: ![]() Leider habe ich die Situation nicht genau an der gleichen Stelle erwischt, aber es ist sicher zu sehen, was ich meine. Nun meine Frage: Was könnte bei totaler Deaktivierung der AddOns für die Rinne verantwortlich sein ? Ich bin da momentan ziemlich ratlos.
![]() |