![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.03.2001
|
![]() Hallo allerseits,
wollte vorhin im FS2002 mit einem A320 von PSS in Rhodos landen. Beim Anflug musste ich feststellen, dass die Gradzahl der 07 extrem von den vermeintlich "realen" Werten abwich. Statt 068 Grad musste ich um die Landebahn zu erreichen 168 Grad steuern. Darüber hinaus hat der Flucomputer des A320 den Airport ganz wo anders plaziert. Aber das nicht genug, auch die jeppesen Karten schienen etwas anderes zu sagen, so dass nur der Schluss bleibt Darstellungsfehler von Microsoft... Habt ihr auch damit Erfahrungen?? Liebe Grüsse, Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() warst Du wirklich in Rhodos?
ich meine, das Wetter ist schlecht, die Wolken hängen tief.... ![]()
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.12.2000
|
![]() es gibt auf Rhodos zwei Flughäfen, wobei der eine stillgelegt ist. Am besten du benutzt LGRP
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() ... im FS2002 eine FS9-Scenery mit Afcad2-File installiert?
Afcad2-Files sind im FS2002 sinnlos und bringen den Kompass durcheinander. Suche mal nach Dateien mit "AF2*.*" und lösche diese.
![]() |