![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() so, ich melde mich wieder nachdem alle tests (hdd und speicher) fehlerfrei beendet wurden.
meine frage ist noch, ob ich weiter versuchen soll, das sp3 zu installieren (bis jetzt ist es an dieser gültigkeitsprüfungsdatei gescheitert) oder alles mal so lasse wie es ist. andere neue updates sind automatisch installiert worden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
![]() ich hatte auch beim erstenmal propleme mit sp3 bin dann auf wiederherstellung vor sp3 gegangen und hab es nochmal probiert. jetzt kommt immer echtheitsprüfung konnte nicht abgeschlossen werden, wenn ich auf die hp gehe kommt immer danke das sie sich für ein original entschieden haben, die meldung bleibt aber die gleiche.
updates funktionieren und sys läuft auch.
![]() |
#53 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() es ist mir zwar noch gelungen, die gültigkeitsprüfungsdatei zu installieren, aber die installation von sp3 bleibt immer hängen, egal ob ich es übers netz versuche oder mit der heruntergeladnen datei.
hat noch jemand einen tipp? |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Gesperrt
![]() |
![]() Wo genau bleibt sie hängen ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Ergänzung zu LOM:
Die Fehlermeldung ist wichtig. Ich hatte auch Probleme mit SP3 (wegen falscher Berechtigungen einiger Dateien). Da SP3 den Installationsvorgang auch genau protokolliert (svcpack.log), konnte ich Abhilfe suchen (und finden). |
![]() |
![]() |
![]() |