![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Hallo!
Wenn ich mit Text o Matic eine neue Liverie hinzufügen möchte funktioniert das nicht mehr. Text o Matic funktioniert zwar, aber im FS hab ich dann nur einen grauen Flieger ohne Texturen. Im Verzeichnis Aircraft\F1ATR\ sind die Texturfolder vorhanden, und auch der richtige Eintrag in der Aircraft.CFG Datei. Aber im FS ist der Flieger grau.Keine Texture vorhanden. Ich bin gerade bei der FLTSIM Nr.22. Bis dahin hat alles wunderbar funktioniert, nur jetzt funktioniert nichts mehr. Text o Matic hab ich neu installiert, aber kein Erfolg. Komischerweise haben die neu entstandernen Texturfolder nur 29 MB statt der üblichen 56 MB. ![]()
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 01.02.2005
|
![]() hi gerd,
hatte dasselbe problem - neue version von textomatci bei flight1 runtergeladen und einen neuen patch - ich glaub der war im atr forum announced - un keine probleme mehr. lg Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Hallo Gert,
damals hatte auch ich das gleiche Problem und damals war bei dir alles in Ordnung. Schau mal hier: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...ght=textomatic Grüße Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Problem gelöst. Ich hatte zwei ToM folder im F1 Ordner.Hab die Dateien des "neuen" Ordners in den "alten" Ordner kopiert. Jetzt funktioniert es wieder. Danke!
![]() |