Problem mit Warrock
Mahlzeit!
Hab mir auf Empfehlung von einem Arbeitskollegen das Spiel runtergeladen und wollt es mal testen. Beim Wolfenstein ET hab ich immer mehr lags beim Spielen in letzter Zeit am Kernwaffeserver und so macht das halt wenig Spaß. Installation ist ganz normal abgelaufen, nach dem starten gabs auch das Fenster mit den Updates. Nur dann war nix mehr nach [OK] klicken. Fenster weg und Desktop anstarren.
Hab jetzt schon mehrere Foren durchsucht und bin noch auf keine Lösung gestoßen, weil ich keine Fehlermeldung bekomm oder der Bildschirm schwarz wird. Weil ich das ganze auf einem W2000 System laufen hab, kann ich auch nicht den berühmten Kompatibilitätsmodus umstellen, so einen Punkt gibts beim 2000er nicht im Kontexmenü.
Die aktuellsten Grafikkartentreiber für die X800XL sind drauf, registriert hab ich mich auf der warrock-Seite auch zum spielen. Runtergeladen hab ich das Spiel einmal von der warrock-Seite und einmal bei chip.de - installiert hab ich es insgesamt 3x, hab mir auch eine Ersatzplatte komplett neu aufgesetzt, da ging das dann auch nicht. Will es eh mit Administratorrechten laufen lassen.
Immer nachdem das Spiel gestartet wurde, kleines Fenster [OK], dann kommt das größere Fenster [OK] - nach dem Klick schließt es sich und nichts passiert. Weder Fehlermeldung, noch schwarzer Schirm oder wie manche berichtet haben, Ton habens - sonst tut sich nichts. Bei mir öffnen und schließen sich 2 Fenster - das wars.
Hat wer einen Lösungsvorschlag????? Patch hätt ich nämlich auch keinen gefunden.....
____________________________________
Der Alltag ist grau, Farbe mußt Du ihm selber geben.
|