WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.04.2005, 17:02   #1
zweitnick
Veteran
 
Registriert seit: 19.01.2005
Beiträge: 362


Standard Problem mit UT (repaint)

Hallo!

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Habe UT installiert und mir für die AUA Flotte repaints von PAI besorgt (von hier: http://www.projectai.com/libraries/r...php?ac=4&cat=6).
Habe die Texturen in einen neuen Ordner kopiert (textrue.OS OS 01 zb) und habe in der aircraft config einen neuen eintrag erstellt, der in etwa so aussieht:

[fltsim.50]
title=F1AI320*OS *OS *01
sim=F1AI_320
model=
panel=
sound=
texture=OS OS 01
kb_checklist=
kb_reference=
atc_id=N123XX
atc_id_color=0xffffffff
atc_airline=AUSTRIAN
atc_flight_number=1000
atc_parking_types=GATE
atc_parking_codes=AUA
atc_heavy=0
ui_manufacturer=Flight One AI Aircraft
ui_type=Airbus A320-100/200
ui_variation=Austrian
description=Flight One AI Airbus A320-100/200 Only for use as AI Traffic

Das habe ich für alle Fluzeugtypen gemacht. Das Problem: für alle Airbusse funktioniert das nicht. Das Modell bleibt grau. Alle kleineren Maschinen nehmen die alternativen Texturen problemlos an.

Habt ihr eine Idee was ich falsch mache?

Habe natürlich nach neuzuweisung der Texturen neu compiliert!

Danke für eure Hilfe

Martin
zweitnick ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag