![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.01.2005
|
![]() Hallo!
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Habe UT installiert und mir für die AUA Flotte repaints von PAI besorgt (von hier: http://www.projectai.com/libraries/r...php?ac=4&cat=6). Habe die Texturen in einen neuen Ordner kopiert (textrue.OS OS 01 zb) und habe in der aircraft config einen neuen eintrag erstellt, der in etwa so aussieht: [fltsim.50] title=F1AI320*OS *OS *01 sim=F1AI_320 model= panel= sound= texture=OS OS 01 kb_checklist= kb_reference= atc_id=N123XX atc_id_color=0xffffffff atc_airline=AUSTRIAN atc_flight_number=1000 atc_parking_types=GATE atc_parking_codes=AUA atc_heavy=0 ui_manufacturer=Flight One AI Aircraft ui_type=Airbus A320-100/200 ui_variation=Austrian description=Flight One AI Airbus A320-100/200 Only for use as AI Traffic Das habe ich für alle Fluzeugtypen gemacht. Das Problem: für alle Airbusse funktioniert das nicht. Das Modell bleibt grau. Alle kleineren Maschinen nehmen die alternativen Texturen problemlos an. Habt ihr eine Idee was ich falsch mache? Habe natürlich nach neuzuweisung der Texturen neu compiliert! Danke für eure Hilfe Martin |
![]() |
![]() |