![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.07.2000
|
![]() Hi
Kann wieder mal mit einem Problemchen aufwarten. Der Ordner "TemporaryInternetFiles" gehört ja wenn ich richtig liege zum Internet Explorer. Also C:/Dokumente&Einstellungen/Username/LokaleEinstellungen/TemporaryInternetFiles. Nun hab ich das Problem das der Ordner leer ist ("Alle Dateien anzeigen" und "Systemordner nicht ausblenden" ist aktiviert) und trotzdem 1,7GB belegt. Ist ja keine Kleinigkeit. Also wenn ich beim Ordner auf Eigenschaften gehe zeigt er 1,7GB an - wenn ich in den Ordner reinschaue is nix drin ![]() ![]() ![]() Da soll sich noch einer auskennen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() alle instanzen des IE schließen ...
papierkorb leeren ...
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2004
|
![]() "Versteckte Dateien anzeigen" ist aktiviert? Bei mir ist die 1.1 MB gross aber benutze nur den Opera.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Aussteiger
![]() |
![]() achja: stell mal in den internetoptionen die maximalgröße runter
![]() idR sollten 20 bis 30 mb reichen ...
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.07.2000
|
![]() Problem gelöst.
Wenn man es im Ordner direkt löscht bleibt s anscheinend doch irgendwie irgenwo drinnen. Systemsteuerung - Internetoptionen - Temporäre Internetdateien + Offline Dateien löschen hat den Erfolg gebracht. Hätte ich nie gedacht dass das hilft aber wer versteht schon die Jünger aus Redmond ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |