![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.08.2003
|
![]() Hallo Jobia,
Hallo Rainer, ich habe bislang noch nicht die Tipps von Rainer durchgeführt und auch nicht den jobia-Patch installiert. Einmal aus Zeitgründen und zweitens wollte ich noch mal das Verhalten beobachten. Und es ist anscheinend so, dass (wie bereits durch andere auch beobachtet) mit längerer Flugdauer auch das Risiko eines Absturzes steigt. Ich bleibe am Ball. (grunpf, wenn ich nur bisschen mehr Zeit dazu habe) Ansonsten finde ich die SG1 viel zu schade um sie wieder zu deaktivieren.
![]() |
#22 |
Senior Member
|
![]() ... sorry, mein Schlusswort sollte natürlich lauten:
Ansonsten finde ich die SG 1 viel zu gut um sie zu deaktivieren.
![]() |
#23 |
Senior Member
|
![]() Hi Leute,
das Thema lebt wieder auf. Seit gestern hat aerosoft den Patch 3.2 für die Scenery Germany bereitgestellt, der die Programmabstürze nun endlich beseitigen soll. Doch trotz Installation des neuen Patch leider Fehlanzeige. Schon nach 10 Minuten Flug von Stuttgart nach Friedrichshaven beim Aufruf des GPS verabschiedete sich der Flusi mal wieder. Klappt also immer noch nicht.
![]() |
#24 |
Senior Member
|
![]() P.S.
habe dieses Problem schon aerosoft gemailt
![]() |
#25 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.2002
|
![]() Hallo,
also ich hatte bisher die Aerosoft Patches + den Jobia Patch inkl. der dort beschriebenen manuellen Veränderungen z.B. Herausnehmen der Afcads durchgeführt. Vorallem nachdem ich die *roads* Datein herausgenommen habe, war Ruhe, sprich endlich keine CTDs mehr, trotz massiver Nutzung des GPS, Karte, etc. Ich habe vor heute abend den neuesten Aersoft Patch herunterzuladen, da ich auf die beschriebenen Szenerie-Verbesserungen natuerlich scharf bin. Weiß jemand schon, wie die Auswirkungen danach sind ? Muss man dann nochmal die Afcads, roads, etc Dateien manuell entfernen und die geaenderte Terrain.CFG einbauen ? Oder funktioniert das dann. Danke für eure Erfahrungswerte. Gruesse Timo |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Hallo Timo,
2 Threads sind unnötig. Schau mal hier: http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=129541 Ciao, Rainer.
![]() |
#27 |
Senior Member
|
![]() Hallo,
alle, die auch CTD-Probleme im Zusammenhang mit der Szenerie Germany 1 haben, sollten hin und wieder in diesen Threat hineinschauen. Ich teste gerade zusammen mit aerosoft, worin diese Problem begründet sein könnte. Es ist ein bisschen Stückchenarbeit, aber vielleicht finden wir es heraus.
![]() |
#28 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Ja wo sind denn die Probleme jetzt genau.
Ich habe jetzt auch die SG1 in der FS2004 Version inkl. 3.2 Patch drauf allerdings die terrain.cfg des SG1 Patches wieder durch meine Variante ersetzt. Ich könnte das ev. jetzt nachvollziehen. Habe allerdings bisher selbst keinen CTD gehabt. Eine abgespeicherte Flugsituation *.flt inkl. zugehöriger Wettersituation *.wx kurz vor einem reproduzierbaren CTD wäre nicht schlecht. Wäre schön wenn das mit einem Defaultflieger nachvollzogen werden kann. Bisher habe ich nämlich keinerlei ADDON Flieger drauf außer das was bei den VFR Airfields AI Update an AI Fliegern eingespielt wurde. Kannst Du kamikazeduck so etwas als ZIP File hier anhängen. Zur Info da es beim FS2002 etwas anders war: Beim FS2004 werden diese Files z.B in folgenden Pfad bei mir abgelegt. Joachim ist hier der Anwendername den ich für mich unter Windows XP eingerichtet habe. C:\Dokumente und Einstellungen\Joachim\Eigene Dateien\Flight Simulator Files\ Die Flugfiles könnten z.B je nach von Dir vergebenen Namen so lauten. Flugsítuation Bodenssee.flt Wettersituation Bodensee.wx Bei der Gelegenheit könntest Du auch Deine Scenery.cfg und FS9.CFG beipacken. Wenn Du das nicht möchtest kannst Du mir das auch per Mail schicken. jobia@t-online.de Natürlich nur wenn Interesse besteht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Senior Member
|
![]() Danke für die Tipps, Jobia
mit dem antworten dauert es bei mir in diesem Forum immer etwas, da ich nicht immer Zeit habe täglich hier vorbeizuschauen. Ich hatte meine Einstellungen und die exakte Flugroute aerosoft mitgeteilt. Ich kann sie Dir auch mal mailen (voraussichtlich am Wochenende). Ebenso die .cfg's Bis dahin
![]() |