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Simulationen Alles zum Thema Simulation |
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#1 |
Inventar
Registriert seit: 01.03.2000
Beiträge: 3.197
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![]() Was will er von mir?
![]() ![]() Danke für eure Hilfe! Schöne Grüße Marc |
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#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
Alter: 70
Beiträge: 1.840
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![]() Hallo Marc,
das Thema hatten wir vor ein paar Tagen schon mal. Probier doch mal die Suche ![]() Happy Landings Heinz |
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#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.08.2001
Beiträge: 87
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![]() Hallo Marc,
auch wenn wir uns ein wenig gezofft haben *G*. Ich hatte denn Fehler auch mal. Denn Eintrag von True auf FALSE stellen. Hat bei mir gefunzt. Hatte auch keine negativen Folgen. Versuchs mal. grüße Jan |
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#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
Beiträge: 2.979
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![]() Hatte ich auch mal als ich eine leeren Ordner aus dem Flusi-Verzeichnis entsorgt habe, dann habe ich die Zeilen aus der Scnery.cfg auch entsorgt und Ruhe war.
Carsten |
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#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 63
Beiträge: 300
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![]() ... ehm, sollten die beiden Zahlenwerte nicht eigentlich ident sein? wenn ich der Flusi wäre, würde ich mich irgendwie nicht auskennen. Aber vielleicht macht die Divergenz ja auch nix.
Liebe Grüsse aus Wien Gianni PS: ![]() |
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#6 |
Inventar
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![]() ja, es stimmt, die Zahlen (area und layer) sollten eigentlich identisch sein, insofern wundert mich das screenshot vom Marc
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Immer nur am Flusieren ![]() Bei IVAO: DLH626 *g*, EDDK_TWR, der 3 nm-C3-Radarvectorengeber in Kölle ![]() ![]() German Online Day jeden Dienstag ![]() Mittwochs: Du bist Kumi |
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#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.08.2001
Beiträge: 87
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![]() ![]() bei der Installation werden die Scenerien nacheinander durchnummeriert. Verändert man nix, haben Area und Layer dieselbe Zahl. Weist man nun andere Prioritäten zu, stimmen sie nicht mehr überein. Das ist aber kein Problem. Der FS kann das händeln. Ich muste sie bisher nur ganz selten von Hand nachbearbeiten. grüße Jan |
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#8 |
Inventar
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![]() Wie blinfflug schon sagte, die Zahlen können unterschiedlich sein. Das ist im Prinzip kein Problem.
Was hier 'falsch' ist, ist vermutlich der Pfad, der im Local= steht. Es scheint so, daß der Flusi das Verzeichnis trotz Active=false prüft und einen Fehler ausgibt wenn der Pfad nicht existier. |
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#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2001
Beiträge: 1.078
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![]() Der Fehler is meiner Meinung nach folgender: Statt Area schreibt man hier cache, dann gehts (diesen eintrag verändert angeblich Pic767)
richtig (zumindest funktionierts bei mir so) lautet er [Cache.000] Title=Standardstrukturcache Local=texture Remote=Scenedb\texture Active=FALSE grüße martin |
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#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 61
Beiträge: 4.238
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![]() Habe das gleiche Problem auch gehabt.Ich kann Martin hier nur bestätigen. Ich habe mehrere Sicherungen der Scenery.CFG. Habe hier mal nachgeschaut. Vom Datum her kommt bei mir eigentlich auch nur die PIC 767 für dieses Phänomen in Frage. Was ich jetzt nicht mehr nachvollziehen kann, ist ob die Installation der PIC767 nur dén Eintrag für den Strukturcache geändert oder auch zusätzlich diesen in der Scenery.CFG deaktiviert hat. Ich bin vor ein paar Wochen beim manuellen anmelden einer Scenery in der Scenery Bibliothek auf den den deaktivierten Standardstrukturcache gestossen. Da man ja mit dem FS bezüglich der Performance nie zu frieden ist, habe ich diesen aktiviert. Danach kam es immer zu der Fehlermeldung die Marc geschildert hast. Der Fs entfernt daher den Cache immer wenn man die Fehlermeldung mit OK bestätigt um den Fehler zu verhindern. Daraufhin habe ich in der Original Scenery.CFG der Erstinstallation nachgeschaut. Der Text ist exact so wie ihn Martin beschrieben hat. Diesen habe ich dann manuell so eingetragen, bisher ohne Probleme. Ich muß allerdings sagen, daß ich zwischen dem originalen und dem deaktivierten und geänderten Eintrag in der Performance keine Unterschiede feststellen konnte.
Jetzt ist die Frage wozu ist der Cache eigentlich gut. Ist hiermit Festplattenspeicher gemeint der zum Auslagern von ev. Texturen dient. Vielleicht ist er auch nur für Anwender mit wenig Speicher interessant, keine Ahnung. |
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