![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() hab mir jetzt einen digitalen receiver zugelegt (einen medion
![]() auf dem anderen fernseher ist ein analoger receiver angeschlossen problem: wenn ich z.b. am digitalreceiver pro7 schau, dann geht am analogen pro7 nicht mehr sowie alle anderen programmen die auf vertikal gesendet werden... schalt ich den digitalreceiver ab funktioniert wieder alles einwandfrei. auf dem dach ist ein twin lnc. also an dem darfs auch ned liegen... und jeder ausgang des lnc ist mit einem receiver verbunden das komische ist, als ich da sganze noch mit digital lnc und 2 analogen receivern betrieben hab hat alles bestens funktioniert weiss jemand was da nicht passt?
Sony Vaio PCG-Z1RMP: Intel Pentium-m 1.5GHz/512MB DDR/60GB/DVD-CDRW/USB 2.0/Firewire/MS-Stick-Slot/Modem/LAN/WLAN/14\'1\" (16:10) 1400x1050 SXGA+ |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
ein twin-lnc kann entweder nur digital od. analog. aber nie beides. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() und was soll i jetzt machen???
Sony Vaio PCG-Z1RMP: Intel Pentium-m 1.5GHz/512MB DDR/60GB/DVD-CDRW/USB 2.0/Firewire/MS-Stick-Slot/Modem/LAN/WLAN/14\'1\" (16:10) 1400x1050 SXGA+ |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
ersteres ist billiger,ab 80.- beim conrad. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2003
|
![]() ein twin-lnc sollte eigentlich schon digital und analog gleichzeitig
können. Habe selbst so eine Anlage laufen. Vielleicht mal ein anderes Twin-Lnc testen.
geht´s geht´s, geht´s ned daun geht´s hoit ned ![]() Elektrogeräte werden mit Rauch betrieben. Wenn er aus den Gehäuse entweichen kann, ist das Gerät kaputt. ![]() Der Optimist erklärt, daß wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Ich habe einen quattro lnb und bei mir geht beides, analog und digital, kauf dir so einen, kostet ja nicht so viel und du kannst 4 receiver anschliessen
|
![]() |
![]() |
![]() |