![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Stammgast
![]() |
@Xanathos
Irgendwie dürfte aber deine Auslegung auch nicht ganz stimmen. Was ist dann mit IDE1? So weit ich das bei Geizhals verfolgen kann gibt es nur einen IDE-0 Anschluss. Allerdings dürfte das Ditech Board eine Sonderanfertigung sein. Erinnert an Medion-Hofer Produkte. Weil nach der Beschreibung haben die Geizhals Boards alle VGA on Board. http://geizhals.at/a286806.html
M.f.G. Karl Geändert von Karl (27.12.2008 um 12:20 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Master
|
hallo
Zitat:
und das verlinkte board ist schon das richtige, foxconn wird für ditech sicher keine sonderanfertigungen machen. die onboard grafik deaktiviert sich sobald eine grafikkarte eingebaut wird. mfg xanathos |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 24.12.2008
|
Hallo
Habe das OK bekomme (ditech) das ich den PC aufschrauben darf. Habe das SATA Kabel getestet und es geht. Und Gestern habe ich nochmals geschaut ob Strom angeschlossen ist. Da schau einer an das Stromkabel steckte nicht in der Buchse ![]() (neuer PC von Techniker zusammengebaut,und hat das Stomkabel vergessen)kann paßieren.Habe mich aber schwarz geärgert das ich es nicht bein SATA Kabel testen sah ![]() ![]() ![]() Stromkabel an und SATA HDD erkannt (Format. und install.alles OK) Möchte mich bei allen Herzlich bedanken für Eure Hilfe |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|