![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() |
![]() So .. Mail geschickt gestern Abend wegen nochmaliger Freischaltung!
Heute Morgen funzte wieder alles. (Wetter konnte es ja bei uns net sein, da das Zeug von den Schwiegereltern ja funktionierte .. und die hängen am selben Spiegel.) mfg Mani |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Kein Wunder, dass es funktioniert. Der ORF sendet derzeit unverschlüsselt. Ob du wirklich freigeschaltet bist, wirst du erst sehen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() |
![]() Hi
Seit wann denn? mfg Mani |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Seit gestern, 16:30 Uhr.
http://digital.orf.at/show_content2.php?s2id=901
![]() |
#15 |
Master
![]() |
![]() Ok .. interessant .. ab da in etwa ging ja bei mir nix mehr ^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
|
![]() Und geht es jetzt? Ich sehe, sie sind wieder verschlüsselt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Master
![]() |
![]() nein^^
also .. ORF2W und ORF2E funzen .. bei allen anderen ORF`s gibts nur Ton ![]() Bin schon gespannt wann die neu freischalten! Geändert von mani (21.06.2010 um 19:22 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
|
![]() Hast du es eh so gemacht, wie hier beschrieben? Wenn ja, dann hilft nur Geduld und Beharrlichkeit. Und dann kann es beim ersten mal auch länger dauern (bis zu einer halben Stunde lt. FAQ), bis du ein ORF-Bild hast. Du musst halt eine Fernsehpause nützen und das Gerät eingeschaltet lassen.
Der Wiener ORF scheint die Regionalnachrichten unverschlüsselt zu übertragen, habe ich selbst schon einmal bemerkt (Bürgermeister-TV für alle ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Master
![]() |
![]() Ja klar .. die haben ja auch die 36.- Euronen schon abgebucht für die 2 Receiver.
grml .. wie ich GIS und ORF liebe ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Newbie
![]() Registriert seit: 01.06.2002
|
![]() Hatte ein aehnliches Problem mit COMAG SL90HD. Neue ORF-Karte funktionierte, nach einem Monat jedoch nicht mehr obwohl angemeldet und bezahllt. ORF erklaerte, Anmeldung ok, Receiver wahrscheinlich nicht zertifiziert. Habe die Karte dann in einen anderen Receiver gegeben, nach wenigen Minuten freigeschaltet, danach auch wieder im COMAG o.k. Moeglicherweise kann die COMAG-Software das Freischaltsignal nicht ordnungsgemaess verarbeiten.
|
![]() |
![]() |
![]() |